ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 bin auf jeden fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Okey danke für die Antwort.Und verflucht sollen die 2 Jahre abstände sein Kopf hoch, Modern Warfare 4 wird exakt wie Modern Warfare 3 sein. Gleiche Grafik, gleiche Steuerung, gleiches Gameplay und fast die gleiche Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Da bin ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich bin noch ned 18 deshalb darf ich ned mitmachen aber allen die mitmachen viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Mist! Ich bin nicht 18! Was ein Pech aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Warum muss man ab 18 sein Hab mich noch so schön darauf gefreut Weil das game ab 18 ist und jegliche Veranstaltung davon dann automatisch auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 wäre ja für ein fifa turnier, dann könnte ich wenigstens mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Coole Sache. Vielleicht mach ich auch mit. Bin aber total aus der Übung. ^^ wäre ja für ein fifa turnier, dann könnte ich wenigstens mitmachen Ehm... Es gibt/gab doch Fifa Turniere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 wäre ja für ein fifa turnier, dann könnte ich wenigstens mitmachen Gabs erst deswegen wurde die umfrage ja gestartet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie wollt ih überprüfen, dass man 18 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie wollt ih überprüfen, dass man 18 ist? Wahrscheinlich so, wie beim Marktplatz auch. Viel Spaß an alle Teilnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich mache auch mit. Gut das mir das dumme Jugendschutzgesetz keinen Strich mehr durch die Rechnung machen kann, für die die nicht mitmachen dürfen tut es mir schon Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Was ist eigentlich, wenn man während des Turniers 18 wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bin auf jedenfall mit dabei. Freue mich da total drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich bin dabei *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Was ist eigentlich, wenn man während des Turniers 18 wird? Ich denke mal du musst zum Zeitpunkt deines ersten Matches 18 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 da bin ich auch dabei :-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 was is das für nen tunier? 1 on 1 oder Suchen und Zerstören? wenn mir einer sagt wie das abläut und so bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 was is das für nen tunier? 1 on 1 oder Suchen und Zerstören? wenn mir einer sagt wie das abläut und so bin ich dabei Startpost lesen? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.