Gast Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Geht auch walking ac-130?? Und MSR akimbo? jetzt check ich es erst, was er meinte.. von der walking ac hab ich schon gehört.. sagt jetzt nicht es gibt nen hack/gitch ähnliches für Akimbo Riotshield.. dachte er macht einfach nur spaß.. naja.. sind wir mal gespannt wie sie das turnier aufziehen..aber ich denke mal das es keine probleme mit "betrügern" geben wird.. immerhin sind wir hier im forum doch eine eher überschaubare community und ich denke da wird sowas sofort gemeldet und bestraft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Um das kurz zu machen, Glitches oder Cheats jeglicher Art werden mit sofortigem Turnierausschluss bestraft. Wir wollen ein faires Turnier bei dem jeder die gleiche Chance hat zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Um das kurz zu machen, Glitches oder Cheats jeglicher Art werden mit sofortigem Turnierausschluss bestraft.Wir wollen ein faires Turnier bei dem jeder die gleiche Chance hat zu gewinnen. ..genau das wollt ich hören.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 mit akimbo-riotshield ist sicher gemeint das die hauptwaffe das schild und die zweitwaffe ne akimbo-version der zweitwaffen ist. wenn man dann schnell ziehen hat kann man wenn der gegner nachladen muss zuschlagen, denke ich zumindest mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 schauen wir mal ob das tunier noch vor black ops 2 statt findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 schauen wir mal ob das tunier noch vor black ops 2 statt findet Na wenn der Fussel mitmacht, bin ich doch auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Na wenn der Fussel mitmacht, bin ich doch auch dabei hihi, wenn der major mitmacht, hab ich wenn wo ich ganze zeit abknallen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hihi, wenn der major mitmacht, hab ich wenn wo ich ganze zeit abknallen kann Das hättest du wohl gerne. Ich versteck mich die ganze Zeit unter nem Bett und kurz vor Schluss komm ich ganz mies von hinten und kill dich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Na da bin Ich ja och ma mit dabei. :drool5:. Wenn Ihr mich sucht, Ich bin der den ihr vermutlich gerade abgeknallt habt.. Gruss maks 72 vom Cod-clan Team Kao$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 wann es denn das turnier?^^ der thread is ja schon alt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hier geht es dann bitte weiter: >> HOT NEWS << | Das offizielle Modern Warfare 3 Trophies-ps3.de Turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.