Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihr habt entschieden - MW3 wird als nächstes Turnier ausgetragen

StayT

Recommended Posts

Geschrieben
Ja nicht wenn der Gegner nur von einer Seite kommen kann^^

Spätestens nach dem 3. Mal killen aus derselben Position merkst du dir diese und bist schneller als der Camper bzw. wirfst ne Granate :xd::'>

Ich find campen an sich nicht schlimm. Gehört halt zum Spiel dazu, aber ich muss zugeben manchmal kanns echt schon nerven. Verbieten würde ich es deshalb aber nicht. Wie schonmal jemand erwähnt hat, hat jeder seine eigene Taktik zu Spielen und im Endeffekt gehts ums gewinnen.

Das die Taktik dabei nicht ganz fair ist sei mal dahingestellt, aber es gibt mittlerweile genug andere Taktiken dem entgegenzuwirken und wenn man die Karten einigermaßen kennt weiß man auch wo die Camper am liebsten campen gehen :biggrin5:

Geschrieben

Ohne Granatwerfer wäre schon gut aber campen kann man kaum verhindern.

Und die Camper kriegt man mit einer gezielten Granate auch zum laufen. :xd::'>

Geschrieben

Es schreiben einfach soviele Leute hier in den Thread das sie kein Bock auf Camper im Tunier haben, soviele mehr werden wahrscheinlich schon gar nicht mehr mitmachen als die Leute die hier schon was gepostet haben. Klar werden noch welche dazu kommen aber trotzdem auf was ich hinaus wollte ist, wenn jeder sagt er hat kein bock auf Camper dann wird er ja wohl selber nicht campen. Also wird das schon alles cool laufen :)

Geschrieben
Also ich selber CAMPE mit FMG9 AKIMBO in der Ecke.

Ich hoffe, das ist OK ?

Dann bist du ein Camper plus FMG9 Akimbo-Noob

und das gefällt mir :cool2:

Geschrieben

Hoffe es geht bald los, weil bin nur noch 1 Monat in DE und danach kann ich nicht mehr zocken, weil den Ping von JP->DE den ich dann hätte möchte ich keinem zumuten...

Geschrieben
Aber die neuen MAPS muss man nicht besitzen ?

STEHT DOCH nix fest ist ej immer noch 50 prozent - auf alles

mann dann mach ich noch bis lvl 70 dann hätt mann bessere chance :biggrin5:

Geschrieben

ich hoffe das ganze findet noch vor Black Ops 2 release statt.. ;)

und ROB.. ich denke sie werden das turnier ohne den dlc karten machen.. sonst können ja wieder einige nicht mitmachen..

Geschrieben

Moinsen^^...hier ist ja eine richtig witzige Debatte zugange...

...apropo camping: ich campe am liebsten mit dem Akimbo-Riotshield fast immer bei 'C'...^^

...nur das drauftreten und rüberlaufen der gegner ist immer sehr unangenehm...;-)...als Turniermodi könnte ich mir Abschussbestätigt im HC gut vorstellen, es ist ein schnelles Spiel, und man bekommt Punkte mit dem sammeln der Marken...

Geschrieben
Moinsen^^...hier ist ja eine richtig witzige Debatte zugange...

...apropo camping: ich campe am liebsten mit dem Akimbo-Riotshield fast immer bei 'C'...^^

...nur das drauftreten und rüberlaufen der gegner ist immer sehr unangenehm...;-)...als Turniermodi könnte ich mir Abschussbestätigt im HC gut vorstellen, es ist ein schnelles Spiel, und man bekommt Punkte mit dem sammeln der Marken...

ich check deinen beitrag irgendwie gar nicht.. akimbo riotshield und rüberlaufen..hä? :smile:

Abschuss bestätigt ist ok.. aber hardcore geht gar nicht.. da wird nur gecampt und für meinen geschmack viel zu defensiv gespielt.. generell in allen hc modi..

als turnier modus wäre eig FFA am besten.. gruppen zu 6-9 leuten..die jeweils ersten 3 plätze kommen eine runde weiter und das solang bis nur mehr eine gruppe über ist, die dann um den sieg spielen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...