Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihr habt entschieden - MW3 wird als nächstes Turnier ausgetragen

StayT

Recommended Posts

Bei unserm letzten CoD Tunier wurde nicht gecampt und es lief alles fair und spassig ab und da gab es dahingehend auch keine Regeln. Jeder hat so gespielt wie er am besten zurecht kam. Verboten wurden nur die Granatwerfer. Selbst wenn es camping hier geben sollte, muss man sich als guter Spieler drauf einstellen und reagieren können. Wer das nicht kann bekommt den Titel als bester Spieler auch nicht.

Bin schon gespannt wanns endlich soweit ist.. vor allem die 18er Regelung finde ich super.. so werd wir "alten" wenigstens nicht durch fehlende altersbedingte reaktionszeit benachteiligt.. ;)

CAMPEN wird doch hoffentlich

verboten, oder ?

wie sollte man das verbieten.. natürlich nervt es, aber is hald mal der "spielstil" mancher leute..

toll da kommt einer mit eine ac 130 spiel gelaufen fertig :frown:

auch Rusher können sich ne AC erspielen.. mMn sogar einfach als ein Camper.. der wird spätestens nach 5 kills mal von irgendwem aus seinem versteck geholt..

Ich frag mich, wie das mit dem Turnier ablaufen wird.. bezüglich Modus und Anzahl der Leute.. am besten wäre einfach FFA..so kann man auch verhindern das sich manche zusammenreden/zusammenspielen.. soll ja imerhin ein turnier werden..also Einzelwertung, nehme ich an..!?

Also ich finde campen vollkommen ok, denn bei TDM zum Beispiel ist es das Ziel mehr Abschüsse als Tode zu bekommen. Also kann man sich doch einen Vorteil verschaffen, indem man nicht sofort in direktes Feindfeuer reinläuft. Sondern lieber taktisch eine Position hält.

Fast alle Top-Clans gewinnen nur weil sie sich einen bestimmten Punkt suchen und diesen durch campen verteidigen.

Also ich finde campen vollkommen ok, denn bei TDM zum Beispiel ist es das Ziel mehr Abschüsse als Tode zu bekommen. Also kann man sich doch einen Vorteil verschaffen, indem man nicht sofort in direktes Feindfeuer reinläuft. Sondern lieber taktisch eine Position hält.

Fast alle Top-Clans gewinnen nur weil sie sich einen bestimmten Punkt suchen und diesen durch campen verteidigen.

Es gibt einen Unterschied, ob man bestimmte Punkte verteidigt oder ob man in nem dunklen Eckchen mit Radar liegt und das ganze Match über auf eine Stelle zielt.

Es gibt einen Unterschied' date=' ob man bestimmte Punkte verteidigt oder ob man in nem dunklen Eckchen mit Radar liegt und das ganze Match über auf eine Stelle zielt.[/quote']

Dann bleiben bei 30 Grad Sichtfeld immernoch 330 Grad Umfeld für den Gegner ihn zu Messern. Klingt jetzt so schlecht nicht. Notfalls verbietet ihr halt Nachtmaps, dann gibts auch keine dunklen Ecken :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...