Resistance2Boy Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Man kann ja jetzt kostenlose Duelkarten runterladen für 1 vs. 1 das wäre perfekt für ein Tunier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wir haben Sachpreise angefragt und werden zusätzlich von uns auch etwas besteuern. Wenn wir eine Antwort haben, werden wir das Turnier dann mit allen Infos dazu ankündigen. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wann geht es los möchte anfangen ein wenig rumballern :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wann geht es los möchte anfangen ein wenig rumballern :) Einfach den Post über deinem Lesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 moin^^ moin^^... na, das sind doch jetzt mal konkrete Informationen, da macht das warten doch noch Laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hahahahaha Da bin ich auf jedenfall dabei. Zum Glück habe ich dieses seltsame Game noch nicht verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hahahahaha Da bin ich auf jedenfall dabei. Zum Glück habe ich dieses seltsame Game noch nicht verkauft. seltsam :emot-raise: naja ich auch aber da wird ej jeder campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 CAMPEN wird doch hoffentlich verboten, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 CAMPEN wird doch hoffentlich verboten, oder ? Das kann man ja schlecht verbieten weil campen jeder ein wenig anders definiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das kann man ja schlecht verbieten weil campen jeder ein wenig anders definiert. toll da kommt einer mit eine ac 130 spiel gelaufen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Wartet doch erstmal die einzelheiten ab. Ist doch noch nichtmal klar wie gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 moinsen^^... ...lach mich weg, ich stelle mir gerade vor das ü40ercamper von dem spiel ausgeschlossen werden, nenene, das fände ich mal gar nicht gut....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 moinsen^^......lach mich weg, ich stelle mir gerade vor das ü40ercamper von dem spiel ausgeschlossen werden, nenene, das fände ich mal gar nicht gut....^^ Ach das wird eh nicht passieren ^^ Ausserdem kann man Campen nicht wirklich verbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Gott sei Dank ist es ab 18 Wie kann man denn bei dem Tunier dann das Alter nachweisen? So wie wenn man für den 18er Marktplatzbereich freigeschaltet werden will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bei unserm letzten CoD Tunier wurde nicht gecampt und es lief alles fair und spassig ab und da gab es dahingehend auch keine Regeln. Jeder hat so gespielt wie er am besten zurecht kam. Verboten wurden nur die Granatwerfer. Selbst wenn es camping hier geben sollte, muss man sich als guter Spieler drauf einstellen und reagieren können. Wer das nicht kann bekommt den Titel als bester Spieler auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Bin schon gespannt wanns endlich soweit ist.. vor allem die 18er Regelung finde ich super.. so werd wir "alten" wenigstens nicht durch fehlende altersbedingte reaktionszeit benachteiligt.. CAMPEN wird doch hoffentlich verboten, oder ? wie sollte man das verbieten.. natürlich nervt es, aber is hald mal der "spielstil" mancher leute.. toll da kommt einer mit eine ac 130 spiel gelaufen fertig auch Rusher können sich ne AC erspielen.. mMn sogar einfach als ein Camper.. der wird spätestens nach 5 kills mal von irgendwem aus seinem versteck geholt.. Ich frag mich, wie das mit dem Turnier ablaufen wird.. bezüglich Modus und Anzahl der Leute.. am besten wäre einfach FFA..so kann man auch verhindern das sich manche zusammenreden/zusammenspielen.. soll ja imerhin ein turnier werden..also Einzelwertung, nehme ich an..!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NFSPLAYER Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also ich finde campen vollkommen ok, denn bei TDM zum Beispiel ist es das Ziel mehr Abschüsse als Tode zu bekommen. Also kann man sich doch einen Vorteil verschaffen, indem man nicht sofort in direktes Feindfeuer reinläuft. Sondern lieber taktisch eine Position hält. Fast alle Top-Clans gewinnen nur weil sie sich einen bestimmten Punkt suchen und diesen durch campen verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also ich finde campen vollkommen ok, denn bei TDM zum Beispiel ist es das Ziel mehr Abschüsse als Tode zu bekommen. Also kann man sich doch einen Vorteil verschaffen, indem man nicht sofort in direktes Feindfeuer reinläuft. Sondern lieber taktisch eine Position hält. Fast alle Top-Clans gewinnen nur weil sie sich einen bestimmten Punkt suchen und diesen durch campen verteidigen. Es gibt einen Unterschied, ob man bestimmte Punkte verteidigt oder ob man in nem dunklen Eckchen mit Radar liegt und das ganze Match über auf eine Stelle zielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Es gibt einen Unterschied' date=' ob man bestimmte Punkte verteidigt oder ob man in nem dunklen Eckchen mit Radar liegt und das ganze Match über auf eine Stelle zielt.[/quote']Dann bleiben bei 30 Grad Sichtfeld immernoch 330 Grad Umfeld für den Gegner ihn zu Messern. Klingt jetzt so schlecht nicht. Notfalls verbietet ihr halt Nachtmaps, dann gibts auch keine dunklen Ecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Dann bleiben bei 30 Grad Sichtfeld immernoch 330 Grad Umfeld für den Gegner ihn zu Messern. Klingt jetzt so schlecht nicht. Notfalls verbietet ihr halt Nachtmaps, dann gibts auch keine dunklen Ecken Ja nicht wenn der Gegner nur von einer Seite kommen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.