Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihr habt entschieden - MW3 wird als nächstes Turnier ausgetragen

StayT

Recommended Posts

Geschrieben
Allzu lang wird es nicht mehr dauern. Der Foren-Down war sicher ein sehr unglücklicher Zeitpunkt, aber in nächster Zeit wird es dann eine Ankündigung geben. :)

Stell dir vor, es wäre mitten im Turnier gewesen, das wäre dafür noch schlimmer gewesen. :)

moin^^ moin^^...

hehehe, eine Alterbegrenzung für Ü40er gibt es hoffentlich nicht....

Dir (uns) macht die Reaktionszeit doch einen Strich durch die Rechnung. :D

Geschrieben
Stell dir vor, es wäre mitten im Turnier gewesen, das wäre dafür noch schlimmer gewesen. :)

Der Sache mit der Reaktionszeit der Ü40er schließe ich mich an :biggrin5:!

Geschrieben

Wann war den nun das Turnier. Ich wollte ja eigentlich Teilnehmen hatte ich hier auch gepostet. Kriegt man da vorher keine PN von euch? echt schade.

Geschrieben
Wann war den nun das Turnier. Ich wollte ja eigentlich Teilnehmen hatte ich hier auch gepostet. Kriegt man da vorher keine PN von euch? echt schade.

Das wird noch bekanntgegeben. Und eine PN bekommt man nicht, da muss man schon selbst drauf achten. :)

Geschrieben
Ich weiss nicht wie das turnier laufen soll pro lobby sind doch nur 18 spieler möglich wer soll das kontrollieren?

Es wird Gruppen geben.

Wüsst auch grad nicht wie du dir das denkst, sollten dann 50 oder 100 Spieler in einer Lobby gegeneinander spielen?

Geschrieben

Schade dass man mit Elite nicht einfach eigene Turniere erstellen kann. Sowas fällt den Idioten natürlich nicht ein.

Geschrieben
Das wird noch bekanntgegeben. Und eine PN bekommt man nicht, da muss man schon selbst drauf achten. :)

Aber eine Profilnachricht könnte Mr. Robot doch hinterlassen, oder? :smile:

Geschrieben

moin^^ moin^^...:biggrin5::biggrin5::biggrin5: sehr passende Antwort, fast ein PoetrySlam....sehr schön, aber meine Reaktionszeit hat sich enorm, wirklich enorm verbessert...:facepalm:, oder meinstest du die Reaktionszeit der Bildübertragung am Fernseher?:biggrin5::biggrin5:....Hier fällt mir immer wieder auf, das die Killcam anders aussieht, als das Bild das ich hatte....naja, gehört nicht hierher...Technik hin oder Reaktionszeit her, auf das Turnier freue ich mich, und ich würde mir eine Info zum Turnierstart und Modus per Mr.Robot wünschen, da ich derzeit beruflich sehr eingespannt bin...

Geschrieben
Aber nur wenn du bis dahin artig bist. ;)

Ich mache eh nicht mit, ich habe kein MW3 - von daher ist mir das eigentlich egal. :D

Aber schaden kann so eine Nachricht natürlich nicht, damit könnte im Nachhinein niemand behaupten: "Ich habe nichts davon gewusst"

Geschrieben
mw3 mh :emot-raise: da würde dpch fast jeder mit ein sniper kommen oder

fürs quickscope und dass währe sehr unfair

Also ich komme lieber mit FMG9 AKIMBO Style + CAMPEN. Muss dazu sagen, ich campe nicht immer. Nur zu 90%.

Geschrieben
mw3 mh :emot-raise: da würde dpch fast jeder mit ein sniper kommen oder

fürs quickscope und dass währe sehr unfair

Wie unfair:emot-raise: 90% treffen den ersten QS eh net, ergo Kannonfutter;)

Und die ganzen echt guten QS/ler hier außem Forum werden scheinbar eh net teilnehmen....

Also ich komme lieber mit FMG9 AKIMBO Style + CAMPEN. Muss dazu sagen, ich campe nicht immer. Nur zu 90%.

:biggrin5: geh davon aus das es Ironisch gemeint war.....

P.s. Werd auch nicht teilnehmen...Die alten CoD Hasen:opa: lassen den jungen die Bühne:biggrin5:

Geschrieben
Es stockt zur Zeit etwas, aber sobald es einen genauen Termin zur Anmeldung gibt wird es dementsprechend auch eine Ankündigung geben. :)

Was bekommt der Sieger oder das Siegerteam ?

Geschrieben
Der Sieger darf mir 100€ überweisen.:biggrin5:

Nein Spaß, Details zu allem Drumherum dann in der Ankündigung.

OK, alles klar :)

Freue mich schon auf mehr Details. Da bin ich mal gespannt. Aber wenn sowas kommt wie FREI FÜR ALLE. Dann bin ich weg. Weil ich spiel zwar gern mal COD MW3. Aber nur TDM ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...