mert96live Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Stimmt, gar nicht gesehen. Wie beim FIFA-Turnier mit bubi und seiner Schwester...^^ haha wer spielt den schon FIFA was nach 2 Spielen lw wird :'> Also wie die Ami´s schon gevotet haben dass EA die schlechteste Firma in ganz US&A ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 haha wer spielt den schon FIFA was nach 2 Spielen lw wird :'>Also wie die Ami´s schon gevotet haben dass EA die schlechteste Firma in ganz US&A ist Das stimmt wie oft die so ein Fußballspiel rausbringen echt nicht mehr normal, aber wem es gefällt, halt geschmackssache ich find das fifa 1999 auf ps1 immer noch am geilsten oder war es schon für ps2 glaub ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 War:smile: doch klar. Best Game today. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Das stimmt wie oft die so ein Fußballspiel rausbringen echt nicht mehr normal, aber wem es gefällt, halt geschmackssache ich find das fifa 1999 auf ps1 immer noch am geilsten oder war es schon für ps2 glaub ja Die wollten doch nur Geld machen. Die bringen ein neues Spiel raus und schalten danach die Server vom alten aus, sodass die Spieler das neue kaufen müssen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Habe eig. für RDR gevotet da cod nicht mehr mein fall ist!! schade!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 wie kann man bestätigen, dass man 18 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 wie kann man bestätigen, dass man 18 ist? Du musst denen ein Bild von deinem Lichtbildausweis und einem "Face-2-Face Foto" schicken. [so ist das jedenfalls beim Marktplatz] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Du musst denen ein Bild von deinem Lichtbildausweis und einem "Face-2-Face Foto" schicken.[so ist das jedenfalls beim Marktplatz] Es wird noch überlegt wie das mit der Verifizierung des Alters abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Und wann beginnt das Turnier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Und wann beginnt das Turnier? Startpost lesen: Turnierleiter wird xX--Johnny--Xx sein. Weitere Informationen zum Turnierablauf und Zeitpunkt des Turnieres werden in nächster Zeit folgen. Eins kann ich allerdings vorab schon einmal sagen. Um an diesem Turnier teilnehmen zu können, müsst ihr 18 Jahre alt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Startpost lesen: leute war jetzt leider 3 Wochen nicht mehr online. habe gelesen das am 1.4 entschieden wurde das es bald ein Call of D... Turnier gibt und wollte fragen, bevor Ich mir jetzt alle seiten durchlese ob es schon ein Datum gibt und wo ich mich anmelden muss danke > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Startpost lesen Ein Post vor dir lag die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 leute war jetzt leider 3 Wochen nicht mehr online.habe gelesen das am 1.4 entschieden wurde das es bald ein Call of D... Turnier gibt und wollte fragen, bevor Ich mir jetzt alle seiten durchlese ob es schon ein Datum gibt und wo ich mich anmelden muss danke > Es wird dann einen neuen Thread geben, du denkst doch wohl nicht, das wir das hier irgendwo zwischendrin "mal so eben" ankündigen, oder? Im Startpost steht: Weitere Informationen zum Turnierablauf und Zeitpunkt des Turnieres werden in nächster Zeit folgen. Und ensprechend werden Informationen so folgen, das jeder sie findet ohne gross zu suchen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Es wird dann einen neuen Thread geben, du denkst doch wohl nicht, das wir das hier irgendwo zwischendrin "mal so eben" ankündigen, oder? Im Startpost steht:Und ensprechend werden Informationen so folgen, das jeder sie findet ohne gross zu suchen........ gibt es schon was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 gibt es schon was neues Allzu lang wird es nicht mehr dauern. Der Foren-Down war sicher ein sehr unglücklicher Zeitpunkt, aber in nächster Zeit wird es dann eine Ankündigung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Voll Unfair bin 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Voll Unfair bin 17 Tut mir Leid, aber das Spiel ist nun mal ab 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ach schade MW3 hab ich leider nicht, Uncharted würde ich aber die Tage bekommen. Hoffentlich findet sich auch für mich mal irgendwann ein Turnier, an dem ich teilnehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ach schade MW3 hab ich leider nicht, Uncharted würde ich aber die Tage bekommen. Hoffentlich findet sich auch für mich mal irgendwann ein Turnier, an dem ich teilnehmen kann Bei beliebten Titeln ist der Andrang sicher höher, sah man ja zuletzt an FIFA und wenn das MW3-Turnier gut läuft dann ist ein weiteres Turnier danach sicher nicht auszuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 moin^^ moin^^... hehehe, eine Alterbegrenzung für Ü40er gibt es hoffentlich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.