Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihr habt entschieden - MW3 wird als nächstes Turnier ausgetragen

StayT

Recommended Posts

haha wer spielt den schon FIFA was nach 2 Spielen lw wird xD:cool2::xd::'>:facepalm:

Also wie die Ami´s schon gevotet haben dass EA die schlechteste Firma in ganz US&A ist :P

Das stimmt wie oft die so ein Fußballspiel rausbringen echt nicht mehr normal, aber wem es gefällt, halt geschmackssache ich find das fifa 1999 auf ps1 immer noch am geilsten oder war es schon für ps2 glaub ja :)

Das stimmt wie oft die so ein Fußballspiel rausbringen echt nicht mehr normal, aber wem es gefällt, halt geschmackssache ich find das fifa 1999 auf ps1 immer noch am geilsten oder war es schon für ps2 glaub ja :)

Die wollten doch nur Geld machen. Die bringen ein neues Spiel raus und schalten danach die Server vom alten aus, sodass die Spieler das neue kaufen müssen:facepalm:

Und wann beginnt das Turnier?

Startpost lesen:

Turnierleiter wird xX--Johnny--Xx sein. Weitere Informationen zum Turnierablauf und Zeitpunkt des Turnieres werden in nächster Zeit folgen. Eins kann ich allerdings vorab schon einmal sagen. Um an diesem Turnier teilnehmen zu können, müsst ihr 18 Jahre alt sein.

Startpost lesen:

leute war jetzt leider 3 Wochen nicht mehr online.

habe gelesen das am 1.4 entschieden wurde das es bald ein Call of D... Turnier gibt und wollte fragen, bevor Ich mir jetzt alle seiten durchlese ob es schon ein Datum gibt und wo ich mich anmelden muss danke >:)

leute war jetzt leider 3 Wochen nicht mehr online.

habe gelesen das am 1.4 entschieden wurde das es bald ein Call of D... Turnier gibt und wollte fragen, bevor Ich mir jetzt alle seiten durchlese ob es schon ein Datum gibt und wo ich mich anmelden muss danke >:)

Es wird dann einen neuen Thread geben, du denkst doch wohl nicht, das wir das hier irgendwo zwischendrin "mal so eben" ankündigen, oder? Im Startpost steht:

Weitere Informationen zum Turnierablauf und Zeitpunkt des Turnieres werden in nächster Zeit folgen.

Und ensprechend werden Informationen so folgen, das jeder sie findet ohne gross zu suchen........

Es wird dann einen neuen Thread geben, du denkst doch wohl nicht, das wir das hier irgendwo zwischendrin "mal so eben" ankündigen, oder? Im Startpost steht:

Und ensprechend werden Informationen so folgen, das jeder sie findet ohne gross zu suchen........

gibt es schon was neues

Ach schade :frown:

MW3 hab ich leider nicht, Uncharted würde ich aber die Tage bekommen.

Hoffentlich findet sich auch für mich mal irgendwann ein Turnier, an dem ich teilnehmen kann :redface:

Bei beliebten Titeln ist der Andrang sicher höher, sah man ja zuletzt an FIFA und wenn das MW3-Turnier gut läuft dann ist ein weiteres Turnier danach sicher nicht auszuschließen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...