john_cena1993 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Anscheinend können hier einige immer noch nicht lesen. Erstens habe ich gesagt ich GLAUBE, dass bei Spielen unter 18 Jahren das Jugendschutzgesetz das Spielen anders handhabt. Zweites habe ich nicht gesagt das es das Face-To-Face Verfahren wird, mit dem ihr Alter verifiziert, sondern das wir uns dazu erst was überlegen werden und vermutlich das Face-To-Face Verfahren zum Einsatz kommt. Und diejenigen die andauernd fragen, wann das Turnier statt findet, oder wie es abläuft, bitte lest den Starpost. es ist auch so, soweit ich weiß ist es bei usk 16 anders. Ich erklärs mal anhand des Beispiels Kino: Ein 12 oder 11 Jähriger möchte in einen 18er Film gehen. Geht natürlich rechtlich gesehen nicht, auch nicht mit einem Erziehungsberechtigten. Anders ist es bei einem 16er Film. Da kann ein 11 oder 12 Jähriger reingehen, wenn die Eltern oder ein Elternteil dabei ist. Bei USK 18 sind die Gesetze einfach schärfer als bei USK16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ein Turnier wird scheinbar failen/ floppen, Am Ende kommt der undankbare Dritte zum Zug: Nächstes Turnier: UEFA Euro 2012 Oder noch besser - Die Umfrage war nur die Vorbereitung auf einen Aprilscherz - Eben diese Liste. Man will ja schließlich gar kein MW3 oder UC3 dem neuen tollen Fußballspiel vorziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ist diese Ansicht nicht ein bisschen Klischee?Das hat in erster Linie nicht mal etwas mit dem Alter zu tun sondern oft mit dem sozialen Status. Stichwort Harz-4 Empfänger um denen sich auch genügend Vorurteile ranken dass sie zuviel Zeit zum Gamen haben. Das macht sie aber bestenfalls zu den erfahreneren Spielern nicht aber zwingend die besseren Da stimme ich Dir teilweise zu. Ich halte bei Shootern das Alter ebenfalls für relevant, da mit dem Alter auch das Reaktionsvermögen abnimmt. Da mag sich zwischen einem 16jährigen und 20jährigen noch nicht allzu viel tuen, aber im Vergleich 16jähriger zu einem Mittdreißiger schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hmm würd ja gern mitmachen aber da ich noch keine 18 bin... :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wäre dabei. Die Platin für MW3 hab ich in den letzten Tagen ja geholt, jetzt kann ich mich wieder voll auf den MP konzentrieren Wann gibts Infos zum Datum und genauen Ablauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wäre dabei. Die Platin für MW3 hab ich in den letzten Tagen ja geholt, jetzt kann ich mich wieder voll auf den MP konzentrieren Wann gibts Infos zum Datum und genauen Ablauf? Startpost lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Momentan überlegen wir außerdem nach dem Call of Duty Turnier ein weiteres von uns festgelegtes Turnier zu veranstalten. Ein möglicher Kandidat wäre dementsprechend Uncharted 3.Hmm, ich wär für GT5 oder sowas. Ein wenig abwechslung wär schön nach dem Modern Warfare Shooter, nicht gleich wieder ein Shooter zu nehmen. Dafür bräuchte man auch ein wenig mehr Skill Auserdem wäre das für jeden zugänglich dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 sf x tk turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Sicher bin ich auch dabei auf MW3:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Basti_92 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich wäre auch gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Macht doch ein generelles COD Turnier (Alle COD's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Macht doch ein generelles COD Turnier (Alle COD's) das wär glaub ich wenn arg unübersichtlich und verdammt viel Aufwand. Ich finde MW3 reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mert96live Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 1000% dabei aber ohne CAMPEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 1000% dabei aber ohne CAMPEN Ne denke eher nicht Startpost lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ne denke eher nicht Startpost lesen... Nicks sagen nicht immer das Alter aus, auch wenn es verdächtig danach aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mert96live Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 haha ich spiel ja net ich bin noch zu "jung" obwohl ich auf PRESTIGE 6 bin haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nicks sagen nicht immer das Alter aus, auch wenn es verdächtig danach aussieht. Sein Profil sagt 15 Naja vll spielt ja der Bruder oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mert96live Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja endlich kapierts einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Sein Profil sagt 15 Naja vll spielt ja der Bruder oder so ^^ Stimmt, gar nicht gesehen. Wie beim FIFA-Turnier mit bubi und seiner Schwester...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.