Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ihr habt entschieden - MW3 wird als nächstes Turnier ausgetragen

StayT

Recommended Posts

kann leider nicht mitmachen :(

kann das vielleicht wer aufnehmen und auf Youtube stellen?wär echt cool^^

moinsen^^...ich habe eine Capture-Card zwischen Playsi und Mac geklemmt...und wenn es zeitlich bei mir passt, und ich hoffe auf meine Teilnahme, dann werde ich die Ereignisse aufnehmen...:biggrin5:...yeah, èl failer gener'al McSilversurfer in Action:facepalm:

Mal neh Frage wie soll man beweisen ob man ü18 ist?? (ich bin ü18) Werde zwar nicht teilnehmen aber interessiert mich mal?? zumal man bei perso jeden x beliebigen nehmen kann

steht ein paar Seiten vorher schon. Dazu dient die Face 2 Face Kontrolle

was das?? soll man da sein perso mit nem foto von sich selbst vergleichen?? oder wie?

ja..du schickst ein foto von deinem ausweis..(mit bild von dir und diversen daten) und eines von dir mit deinem ausweis..zB vorm spiegel.. wo man erkennen kann, das du auch der echte besitzer dieses ausweises bist.. das nennt man dann face2 face kontrolle..

Sagt wohl alles....

Usk_18.png

in erster linie darum.. und außerdem steht hier irgendwo, das es zB auch preise ohne jugenfreigabe zu gewinnen gibt.. und ja.. darum 18+

find ich gut..und so haben wir "alten" & berufstätigen & gelegenheits c.o.d zocker auch mal ne richtige chance.. ;)

in erster linie darum.. und außerdem steht hier irgendwo, das es zB auch preise ohne jugenfreigabe zu gewinnen gibt.. und ja.. darum 18+

find ich gut..und so haben wir "alten" & berufstätigen & gelegenheits c.o.d zocker auch mal ne richtige chance.. ;)

moinsen^^...

MrRiesa, das hast Du schön formuliert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:...aber wir "alten" haben ja auch noch eine gewisse Altersspanne, jenseits von 40 muss manchen Jugendlichen Zockern hier sehr greisig vorkommen...hoffentlich wird das Turnier nicht in Altersgruppen eingeteilt, dann stehe ich da:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

also langsam regts echt auf checkts einfach mal das Spiel ist und bleibt ab 18. Deswegen ist auch das Tunier ab 18 und basta. Seit doch froh, dass hier sowas angeboten wird und macht nicht immer gleich alles schlecht.

Jetzt haben wenigstens auch die Leute mal ne Chance, die nicht die Zeit eines 12-14 Jährigen haben und Tag und Nacht zocken können.

Übrigens ich mach mit :D

Und an die Leute, die sich wegen Alterkontrolle Face 2 Face aufregen:

Nehmts hin wies is, entweder ihr machts oder ihr machts nicht. Wenn ihr darauf kein Bock habt dann regt euch auch nicht drüber auf. Man gibt fast überall seine Daten preis und das aus den bescheuertsten Gründen, also warum nicht auch hier wenn man wirklich mitspielen möchte? Die werden wohl kaum eure Ausweise fälschen und aufn Schwarzmarkt verticken oder sowas xD

Ich wundere mich jedoch ein bissle über die Reaktionen hier.. :skep:

Man gewinnt den Eindruck ihr haltet hier die 12 bis 14 jährigen für die besseren Shooterspieler, dabei gehört dieses Spiel noch nicht einmal in deren Hände.

Man sollte den Jugendschutz in der Hinsicht doch schon ernst nehmen.

Ich wundere mich jedoch ein bissle über die Reaktionen hier.. :skep:

Man gewinnt den Eindruck ihr haltet hier die 12 bis 14 jährigen für die besseren Shooterspieler, dabei gehört dieses Spiel noch nicht einmal in deren Hände.

Man sollte den Jugendschutz in der Hinsicht doch schon ernst nehmen.

Ist doch klar, dass die meisten 12-jährigen, die um 1 zuhause sind und bis zum Abend durchzocken, besser sind, als manche, die erst um 5 oder 6 kommen und dann vllt noch Familie haben.^^

Ist doch klar' date=' dass die meisten 12-jährigen, die um 1 zuhause sind und bis zum Abend durchzocken, besser sind, als manche, die erst um 5 oder 6 kommen und dann vllt noch Familie haben.^^[/quote']

meine Meinung :)

Ich halte wirklich die meisten (nicht alle) jüngeren Spieler für besser, weil sie einfach mehr Zeit haben um "zu trainieren". Bei diesem Spiel ist es einfach mal so, je mehr man spielt desto besser wird man.

Bestes Beipsiel: Mein jüngerer Cousin (mittlerweile 16, hat aber schon mit 11/12 Shooter gespielt) Er ist und bleibt besser als ich. Aber in den Semesterferien wenn ich richtig Zeit zum Spielen habe, kann ich doch das ein oder andere Mal gegen ihn gewinnen.

Also ich finde ihr habt da vollkommen Recht. Ihr müsst euch einfach an die Gesetze halten, aber einige scheinen das ja nicht wirklich zu kapieren.

War neulich im Gamesstop und hinter mir ein 10-12 Jähriger und wollte MW3 haben. Mutter hat nein gesagt, da es ab 18 ist. Dann wollte er Uncharted 3 haben und Mutter hat wieder nein gesagt, weil es ab 16 ist. (Im Endeffekt hat er dann Die Simpsons bekommen^^)

Zum Glück gibts doch noch einige Eltern die sich nach den USK-Angaben richten.

Die sind ja nicht zum Spaß da, auch wenn manche Spiele echt ein bisschen zu scharf eingestuft werden.

Btw: Ein weiterer Grund warum ich die Altersbeschränkung gut finde ist, dass dann auf jedenfall der bessere gewinnt und nicht der mit der meisten Zeit.

Ist diese Ansicht nicht ein bisschen Klischee?

Das hat in erster Linie nicht mal etwas mit dem Alter zu tun sondern oft mit dem sozialen Status. Stichwort Harz-4 Empfänger um denen sich auch genügend Vorurteile ranken dass sie zuviel Zeit zum Gamen haben. Das macht sie aber bestenfalls zu den erfahreneren Spielern nicht aber zwingend die besseren.

Wie es sich bei Modern Warfare verhält weiss ich nicht aber allgemein gibt es nur wenige Spiele die ein brauchbares Ranglistensystem haben wo Casual Gamer auch gegen Casual Gamer fallen und Hardcore Spieler auch gegen solche zocken. Aber ein Turnier zu starten das dem Kriterium gerecht wird schwer.

Generell warte ich noch auf das erste Turnier hier, bei dem ich auch das Game besitze um mitzumachen :J:

Anscheinend können hier einige immer noch nicht lesen.

Erstens habe ich gesagt ich GLAUBE, dass bei Spielen unter 18 Jahren das Jugendschutzgesetz das Spielen anders handhabt.

Zweites habe ich nicht gesagt das es das Face-To-Face Verfahren wird, mit dem ihr Alter verifiziert, sondern das wir uns dazu erst was überlegen werden und vermutlich das Face-To-Face Verfahren zum Einsatz kommt.

Und diejenigen die andauernd fragen, wann das Turnier statt findet, oder wie es abläuft, bitte lest den Starpost.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...