StayT Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo Community , kurz vor Beginn des FIFA-Turnier's haben wir euch gefragt, welches Spiel ihr gerne mal in einem offiziellen Turnier spielen würdet. Ihr habt nun entschieden. Call of Duty: Modern Warfare 3 konnte sich nach einem Kopf-an-Kopf Rennen mit Uncharted 3 letztendlich doch klar absetzen. Hier die Ergebnisse der Umfrage: Call of Duty: Modern Warfare 3 - 279 Stimmen Uncharted 3 - 219 Stimmen Gran Turismo 5 - 138 Stimmen Assassins Creed: Revelations - 101 Stimmen Red Dead: Redemption - 91 Stimmen Killzone 3 - 73 Stimmen Tekken 6 - 65 Stimmen Formel 1 2011 - 61 Stimmen Crysis 2 - 54 Stimmen Dirt 3 - 52 Stimmen Für Call of Duty: Modern Warfare 3 bedeutet es, dass das Spiel in einer potenziellen weiteren Umfrage nicht gelistet sein wird. Turnierleiter wird xX--Johnny--Xx sein. Weitere Informationen zum Turnierablauf und Zeitpunkt des Turnieres werden in nächster Zeit folgen. Eins kann ich allerdings vorab schon einmal sagen. Um an diesem Turnier teilnehmen zu können, müsst ihr 18 Jahre alt sein. Momentan überlegen wir außerdem nach dem Call of Duty Turnier ein weiteres von uns festgelegtes Turnier zu veranstalten. Ein möglicher Kandidat wäre dementsprechend Uncharted 3. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Dann wär ein zweites FIFA 12-Turnier doch besser gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Cool Cool ! Bin auf jeden Fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Yeah bin zu 100% dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Uncharted 3 Turnier hätte mir besser gefallen. Aber schön das ihr euch weiterhin so sehr um unsere Unterhaltung bemüht. Und da eine Menge Leute Modern Warfare 3 spielen wird es wohl das größte Turnier in der Trophies-PS3 Geschichte. :'> Ich hoffe jetzt nur noch das ihr auch noch ein Uncharted 3 Turnier veranstaltet, da UC in meinen Augen den spaßigsten MP neben FIFA besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 jawoll ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 War doch irgendwie klar.Alle meckern darauf rum aber jeder spielt es.Lustig !!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Uncharted 3 Turnier hätte mir besser gefallen. Aber schön das ihr euch weiterhin so sehr um unsere Unterhaltung bemüht. Und da eine Menge Leute Modern Warfare 3 spielen wird es wohl das größte Turnier in der Trophies-PS3 Geschichte. :'> Ich hoffe jetzt nur noch das ihr auch noch ein Uncharted 3 Turnier veranstaltet, da UC in meinen Augen den spaßigsten MP neben FIFA besitzt. Ich war auch für Uncharted. Kann mir das dort besser vorstellen. Naja, was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hätte ich Cod. Mw3 nach der Platin nicht verkauft, würde ich mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich wäre auch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Da bin ich aufjedenfall dabei:D Edit: Um an diesem Turnier teilnehmen zu können, müsst ihr 18 Jahre alt sein. :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zangetsu Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Cool Bin zu 100% dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 oh ein mw3 turnier cool dan werde ich das mal weiter verfolgen und wenn da grad kein clan operation ist binn ich bestimmt dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bin dabei, mal sehen wie es ausgeht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hätte ich Cod. Mw3 nach der Platin nicht verkauft, würde ich mitmachen wie hättest du denn mitgemacht, wenn man 18 sein muss um teilnehmen zu dürfen ? Gleiches gilt für mich. Schade, dass ich nicht teilnehmen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ein Modern Warfare 3-Turnier für Leute über 18 Jahre? Na dann wirds ja zum Glück nicht lange gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 wie hättest du denn mitgemacht, wenn man 18 sein muss um teilnehmen zu dürfen ?Gleiches gilt für mich. Schade, dass ich nicht teilnehmen darf Das stand als ich gepostet habe noch nicht dran. Das wurde nachtraeglich geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Da bin ich aufjedenfall dabei:DEdit: :whyyyyy: wie hättest du denn mitgemacht, wenn man 18 sein muss um teilnehmen zu dürfen ?Gleiches gilt für mich. Schade, dass ich nicht teilnehmen darf Ein Modern Warfare 3-Turnier für Leute über 18 Jahre? Na dann wirds ja zum Glück nicht lange gehen Das tut uns natürlich sehr leid für euch, aber wir können es leider nicht anders veranstalten. Das Jugendschutzgesetzt spielt dort leider nicht mit. Für mich selbst heißt es auch zusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Das tut uns natürlich sehr leid für euch, aber wir können es leider nicht anders veranstalten. Das Jugendschutzgesetzt spielt dort leider nicht mit. Für mich selbst heißt es auch zusehen. Und wenn meine Mutter schön brav auf einem Zettel unterschreibt dass ich mitspielen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 geilo. da bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.