SniperWOLF-G Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 raveronalkohol schrieb: kann man nur so unterschreiben, wenn manche anstatt zu jammern sich einfach den gegebenheiten anpassen würden gäbs bei dem anderen warscheinlich auch weniger frust momente. Fakt ist einfach vor dem patch waren die Fahrzeuge allsamt viel zu stark, so wie es nun ist passt es. Wem die Fahrzeuge zu stark sind soll lieber CoD zocken gehen. Das ist Battlefield und kein Sandkasten. Genau wegen solchen jammerns um zu starke Fahrzeuge ist der Heli jetzt so kaputt gepatcht worden. Es gibt keine zu starken Fahrzeuge nur Leute die zu blöd sind die Fahrzeuge abzuschießen.
SEBI2405 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 SniperWOLF-G schrieb: Wem die Fahrzeuge zu stark sind soll lieber CoD zocken gehen. Das ist Battlefield und kein Sandkasten. Genau wegen solchen jammerns um zu starke Fahrzeuge ist der Heli jetzt so kaputt gepatcht worden. Es gibt keine zu starken Fahrzeuge nur Leute die zu blöd sind die Fahrzeuge abzuschießen. Richtig, deshalb kam das ja auch so überraschend, als der Panzer im Mai Patch so hart runtergestuft wurde. Weil einfach keiner die Fahrzeuge als zu stark empfunden hatte. Und Battlefield war halt einfach Fahrzeuge + Infanterie als Unterstüzung und nicht wie in CoD beispielsweise Infanterie pur... und trotzdem gab es für eben diese Infanterieliebhaber Maps wie Seine, Basar und Metro.. und jetzt eben sogar nen ganzen DLC. Aber gut man gewöhnt sich daran, ich geh nie mehr allein in nen Heli und wenn ich nen schlechtes Team habe auch ungern in den Panzer (sollte aber auch einfach mal Umfeldscan rein machen für Reaktiv glaub ich^^).
Red-Dragon Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 also wenn ich mit meinem kollegen am fliegen bin, dann killen wir die gegner immernoch genauso easy wie vorher. auser einer fliegt mit dem jet direkt in uns rein.
SG1-Atlantis Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 die Raketen sind schon etwas schwach geworden, der Gunner hat noch ordentlich Bumms mit em Gunner, Lenkrakete raus, etwas nachschießen mit MG, Panzer ist selbst mit Reaktivpanzerung hin Angriff nur mit Raketen als Pilot brauch ich schon 3 Salven, nur um den Panzer kampfunfähig zu bekommen wenn er reaktivpanzerung hat Raketen scheinen allgemein schwächer zu sein habs vorhin mit nem Freund getestet was auch lustig ist schieß mit dem Raketenwerfer in die Front des Helis und er ist nur kampfunfähig geht er eher an die Seite oder ins Heck, gleich kaputt
SEBI2405 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Reaktivpanzerung änder doch gar nichts an den Dmg der Raketen vom Piloten, oder?
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 SEBI2405 schrieb: Reaktivpanzerung änder doch gar nichts an den Dmg der Raketen vom Piloten, oder? mit Reaktivpanzerung hält der Panzer aber viel mehr aus
SniperWOLF-G Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Geschrieben 13. Juni 2012 SG1-Atlantis schrieb: mit Reaktivpanzerung hält der Panzer aber viel mehr aus Reaktivpanzerung hat 0 Einfluss auf die Wirkung von Kampfhubschrauber Rocket Pods zumindest war das bis vor 1.05 so... müsste ich mal explizit testen abe rglaub kaum das sich daran was geändert hat
SEBI2405 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=KilVc0_dXuM&feature=plcp]Tank vs Heli Testing Post June Patch (Battlefield 3) - YouTube[/url] Hab es aus diesem Video und hier wird mein ich keine Reaktivpanzerung zerstört. Außerdem hat Reaktivpanzerung gar keinen Einfluss auf den Schaden den man nimmt, es wird einfach an jeder Seite eine Smaw/RPG/Javelin/TV absorbiert.
xG-SheldonCooper Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 kanns sein das sich das das flugverhalten der helis geändert hat? konnte einigermaßen gut fliegen dann ne zeit nicht mehr geflogen und nu wo ichs mal wieder probiert hab fand ich dass das ding ziemlich schwabbrig rumfliegt wenn man z.b. mal vor ner flagge hält, konnt das ding kaum ruhig halten
raveronalkohol Geschrieben 16. Juni 2012 Geschrieben 16. Juni 2012 Also wenns 4-5 Stinger oder Normale Raketen brauch um ein fahrzeug zu zerstören sind sie zu stark . Komm mir nicht mit dem schwulen CoD argument ich spiele BF seid dem ersten PC Teil ich kann durchaus den unterschied erkennen . Selbst bei BC2 waren die fahrzeuge insgesamt anfällig gegen die waffen . Einem guten Panzerfahrer im idealfall mit Pionier und nem guten Heli Team kann man jedoch immer noch wenig endgegen setzen . Nur war die Übermacht in keinem verhältnis .
XMen81 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Hey wenn ihr alles hier solche überflieger seit könnt ihr mir doch sicherlich weiterhelfen zum thema flairs...hab das problem wenn ich im heli bin und erfasst werde die rakete abgeschossen wurde und ich die flairs raushaue trotzdem getroffen werde zumindest in 95% der fälle hab schon probiert die so früh und auch so spät wie möglich rauszuhauen trotzdem klappt es meistens nicht gibt es irgendein besonderen zeitpunkt oder trick die flairs abzufeuern????? Schon mal danke im vorwege...
Lordy4007 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 XMen81 schrieb: Hey wenn ihr alles hier solche überflieger seit könnt ihr mir doch sicherlich weiterhelfen zum thema flairs...hab das problem wenn ich im heli bin und erfasst werde die rakete abgeschossen wurde und ich die flairs raushaue trotzdem getroffen werde zumindest in 95% der fälle hab schon probiert die so früh und auch so spät wie möglich rauszuhauen trotzdem klappt es meistens nicht gibt es irgendein besonderen zeitpunkt oder trick die flairs abzufeuern?????Schon mal danke im vorwege... Das hast du doch hier schon gefragt:http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80896-tipps-fuer-luft-vehicle-jet-heli-61.html :emot-what: Ich kann mir nicht vorstellen das dich jemand trifft wenn du die flairs richtig absetzt. Wenn du einen durchgegenden ton hörst dann musst die flairs rausschmeissen oder edc(wenn das so heisst).welchen tipp kann man da geben?
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Geschrieben 21. Juni 2012 siehe Tipps und Tricks für Luftfahrzeuge Thread....
Homie21HB Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 XMen81 schrieb: Hey wenn ihr alles hier solche überflieger seit könnt ihr mir doch sicherlich weiterhelfen zum thema flairs...hab das problem wenn ich im heli bin und erfasst werde die rakete abgeschossen wurde und ich die flairs raushaue trotzdem getroffen werde zumindest in 95% der fälle hab schon probiert die so früh und auch so spät wie möglich rauszuhauen trotzdem klappt es meistens nicht gibt es irgendein besonderen zeitpunkt oder trick die flairs abzufeuern?????Schon mal danke im vorwege... Naja, wenn du mit dem SOFLAM anvisiert worden bist, helfen auch keine Flaires mehr. Also ist bei mir zumindest so. Sobald ein Fahrzeug anvisiert worden ist, wodurch auch immer (Soflam, Heli, Tank) und ich meine Javelin / Stinger zieh, treff ich zu 100%. Meistens sind die Helis mit einem Schuss geschichte...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Geschrieben 21. Juni 2012 Homie21HB schrieb: Naja, wenn du mit dem SOFLAM anvisiert worden bist, helfen auch keine Flaires mehr. Also ist bei mir zumindest so. Sobald ein Fahrzeug anvisiert worden ist, wodurch auch immer (Soflam, Heli, Tank) und ich meine Javelin / Stinger zieh, treff ich zu 100%. Meistens sind die Helis mit einem Schuss geschichte... Man kann auch eine Javelin mit Flares ablenken... allerdigns ist das zeitfenster für den richtigen Moment so klein das es eigentlich eher ne Glückssache ist, da man ja auch nicht genau sieht wann und wo die Javelin abgeschossen wird. Benutzt ECM das ist das beste was man als Pilot drin haben kann derzeit (Kampfheli fliegen ist derzeit eh nur was für fetischisten, Scout Heli rockt ja wenigstens noch).
Homie21HB Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 SniperWOLF-G schrieb: Man kann auch eine Javelin mit Flares ablenken... allerdigns ist das zeitfenster für den richtigen Moment so klein das es eigentlich eher ne Glückssache ist, da man ja auch nicht genau sieht wann und wo die Javelin abgeschossen wird.Benutzt ECM das ist das beste was man als Pilot drin haben kann derzeit (Kampfheli fliegen ist derzeit eh nur was für fetischisten, Scout Heli rockt ja wenigstens noch). Naja, hab erst 20 Kills mit der Javelin. Dann hatten die anderen bisher noch nicht so den richtigen Zeitpunkt ausgesucht. Hat bisher immer bestens geklappt.
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Geschrieben 21. Juni 2012 Homie21HB schrieb: Naja, hab erst 20 Kills mit der Javelin. Dann hatten die anderen bisher noch nicht so den richtigen Zeitpunkt ausgesucht. Hat bisher immer bestens geklappt. ja bei 20 Kills haste bisher Glück gehabt also ich hab atm glaub 730 Kills mit der Javelin und grob geschätzt haben die Piloten in 5-10% der Fälle das Glück die Flares zum richtigen Zeitpunkt zu zünden. Das kommt so selten vor weil die meisten Piloten gleich nach dem Dauerpiepton die flares zünden und das ist in der Regel genau der falsche Zeitpunkt zum Flares zünden gegen Javelins (da muss man sie nämlich später zünden). Also im großen und ganzen ist die Javelin daher tödlich Warnung: Javelin Action mitm Kumpel kann echt süchtig machen. Es gibt nix cooleres als voll besetzte Scout Helis auf zb. Noshar kanäle zu poppen damit
T-BoneX2010 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Der Text ist ausgedacht Im Leben kannst du dir das nicht so merken was Ihr da gelabbert habt ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.