Tornic Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 meinst eher es sind 72% Schaden und vorher waren es 45% Danke für die Korrektur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow241976 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Naja, der höhere Stinger-Schaden ist doch ok. Das hat schon ziemlich genervt wenn ein Chopper-Pilot nen hohen Skill hatte. Der hat alles Platt gemacht. Im großen und ganzen war das ziemlich sinnfrei. Vor allem das man mit nem Heli die Flaks der Reihe nach Platt machen konnte. War komplett lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Naja, der höhere Stinger-Schaden ist doch ok.Das hat schon ziemlich genervt wenn ein Chopper-Pilot nen hohen Skill hatte. Der hat alles Platt gemacht. Im großen und ganzen war das ziemlich sinnfrei. Vor allem das man mit nem Heli die Flaks der Reihe nach Platt machen konnte. War komplett lächerlich. Stinger sind einfach VIEL zu stark geworden.. 45% war perfekt... außerdem machen ja jetzt RPG/Tank 120mm jetzt oneshot am heli, das is doch ne prima lösung, aber dann so eine absolut no skill stinger die innerhalb von 0.5sek lockt 'Oneshot' zu machen (80% der fälle schafft man es nichtmehr zum reparieren weil du von allen seiten abgeknallt wirst).. außerdem reicht alleine das TANK-MG jetzt für nen heli, weil man im heli IMMER denkt 'Scheiße, anti-air in der base!' obwohl es "NUR" das TANK-MG ist.. -.- in BC2 war die balance zwischen tank/heli perfekt.. RPG / TANK machen Onehit am heli, wenn du zielgelenkte raketen willst, musst du den heli vorher mit laser treffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Jop es muss schon immer ein bisschen Skill auf beiden Seiten sein. Ich mein, wenn man vorm Update richtig Skill hatte, gab es auch genug die mitm Panzer das ganze Spiel entschieden haben. Was ich bei Stinger komisch finde ist einfach: Stinger trifft, man ist disabled mit 20% und wenn man versucht zu landen, zählt das Leben nicht einfach runter (was es ja normal tut, man brennt schließlich), sondern man wird in der Luft zerfetzt. Und wie schon gesagt in bc2 wars wirklich gut, der Heli war schon stark aber nicht überstark und er war schwer aber nicht unmöglich runter zu holen. Man was hab ich mit dieser Laserpistole vorbeigeschossen damals:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Heli & Panzer brauch man sich gar nciht mehr alleine rein setzen seit dem patch... Die Dinger sind eigentlich nur noch zu 2t zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Heli & Panzer brauch man sich gar nciht mehr alleine rein setzen seit dem patch...Die Dinger sind eigentlich nur noch zu 2t zu gebrauchen (Kampf-) Heli ja aber das war ja auch schon vor dem Patch so. Der Gunner kann ja auch nicht reparieren. Panzer geht noch alleine, vorausgesetzt man bleibt hinten um zu verteidigen. Aber ich spreche nur von "Rush". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ach, viel mehr Geheule als nötig hier. Sowohl Heli als auch Panzer sind weiterhin mächtig solang richtig gespielt. Sie sind halt nur nicht mehr die ultimativen "One-Man-Army"-Maschinen von vorhin. Aber immer noch um einiges mächtiger als die normale Infantrie. Und mehr muss dann auch schon nicht mehr sein. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ein Tank ist seit dem Patch nicht mehr stärker als 2 Pioniere... ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ist doch super alles. Ich finds gut das Helis nur noch wenig aushalten. Genau so wie die Tanks. Auch wenn ich selber gerne drin sitze. Is alles schon richtig so.... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Stinger sind einfach VIEL zu stark geworden.. 45% war perfekt... außerdem machen ja jetzt RPG/Tank 120mm jetzt oneshot am heli, das is doch ne prima lösung, aber dann so eine absolut no skill stinger die innerhalb von 0.5sek lockt 'Oneshot' zu machen (80% der fälle schafft man es nichtmehr zum reparieren weil du von allen seiten abgeknallt wirst).. außerdem reicht alleine das TANK-MG jetzt für nen heli, weil man im heli IMMER denkt 'Scheiße, anti-air in der base!' obwohl es "NUR" das TANK-MG ist.. -.-in BC2 war die balance zwischen tank/heli perfekt.. RPG / TANK machen Onehit am heli, wenn du zielgelenkte raketen willst, musst du den heli vorher mit laser treffen.. Jep, schliesse mich deiner Meinung an. Meistens stauben die Jets dich dann noch ab, wenn man am versuchen ist zu landen. Man kann noch im Tank stark sein, dann müssen alle 3 Pioniere sein, um einigermassen den schaden zu regulieren bzw. Mit'n Raketenwerfer den Gegner Panzer mit unter Beschuss nehmen. Und diejenigen die sich freuen, endlich mit der Stinger ( fast 80% schaden ) die Viper, Bird ect. Runter zu holen, fliegen damit ja eh nicht, ist ja auch jetzt nicht mehr mit skill verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ist doch super alles. Ich finds gut das Helis nur noch wenig aushalten. Genau so wie die Tanks. Auch wenn ich selber gerne drin sitze.Is alles schon richtig so.... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Früher war es immer so nutzlos mit ner Stinger oder Isla nen Heli abzuschießen. Sobald man abfeuerte kamen die IR Flares zum Einsatz und ansonsten gab es nicht mal punkte wenn man ihn getroffen hatte. Nen 2. Mal treffen war fast unmöglich. Entweder der Heli war verschwunden um zu warten das er wieder 100 % hat oder IR Flares. Bis zu den Patch hatte ich 0 kills mit Isla und Stinger... Nach dem Patch immerhin schon 2. Doch leider ist der Heli auf manchen Maps immer noch ziemlich OP, besonders wenn nen guter pilot drinne steckt -> 15:0 Man kann auch nicht davon ausgehen das die Fahrzeuge gleich 300 % besser sind als der Rest. Nen gewisser Vorteil ist okay aber mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wie fliegt ihr denn alle? Klar hält der Heli weniger aus als vorher, aber stellt euch doch nicht so an! Mit einem Anflug ist jeder Panzer kaputt. Infanterie hat gegen den Gunner nichts zu lachen. Wo ist euer Problem? Hab vorhin total problemlos 16 Kills mitm Heli gemacht. Und dabei fliege ich nicht allzu oft. Ist wieder das gleiche Rumgejammere, wie mit den Sturmgewehren und den vermeindlich zu schwachen Panzern. Ihr müsst einfach mal eure Spielweise umstellen und nicht wie wie die Berserker drauflosrennen. Spielt taktisch und nicht wie bei Unreal Tournament, dann klappts auch! Wer angeblich so viel Erfahrung mitm Heli hat, braucht hier gar nicht losflennen. Einfach mal an die eigene Nase fassen und nach den eigenen Fehlern suchen. Machts viel einfacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wie fliegt ihr denn alle? Klar hält der Heli weniger aus als vorher, aber stellt euch doch nicht so an! Mit einem Anflug ist jeder Panzer kaputt. Infanterie hat gegen den Gunner nichts zu lachen. Wo ist euer Problem? Hab vorhin total problemlos 16 Kills mitm Heli gemacht. Und dabei fliege ich nicht allzu oft. Ist wieder das gleiche Rumgejammere, wie mit den Sturmgewehren und den vermeindlich zu schwachen Panzern. Ihr müsst einfach mal eure Spielweise umstellen und nicht wie wie die Berserker drauflosrennen. Spielt taktisch und nicht wie bei Unreal Tournament, dann klappts auch! die meiste Taktik, die ich mitbekomm, alle Pionier, hauptsache die Raketen fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 die meiste Taktik, die ich mitbekomm, alle Pionier, hauptsache die Raketen fliegen Zieh doch nicht schon wieder über die Taktik anderer her. Ändere deine Taktik und schon hast du leichtes Spiel! So schwer ist es doch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen.Früher war es immer so nutzlos mit ner Stinger oder Isla nen Heli abzuschießen. Sobald man abfeuerte kamen die IR Flares zum Einsatz und ansonsten gab es nicht mal punkte wenn man ihn getroffen hatte. Nen 2. Mal treffen war fast unmöglich. Entweder der Heli war verschwunden um zu warten das er wieder 100 % hat oder IR Flares. Bis zu den Patch hatte ich 0 kills mit Isla und Stinger... Nach dem Patch immerhin schon 2. Doch leider ist der Heli auf manchen Maps immer noch ziemlich OP, besonders wenn nen guter pilot drinne steckt -> 15:0 Man kann auch nicht davon ausgehen das die Fahrzeuge gleich 300 % besser sind als der Rest. Nen gewisser Vorteil ist okay aber mehr nicht. Genau. Ich als Helinoob krieg es sogar hin lange zu überleben wenn ich Flares nitze und ein bissl halligalli fliege ^^ Mit dem Panzer kommt man auch sehr gut klar wenn man mit bedacht vorgeht. Das die beide weniger aushalten als vorher ist nur fair. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 So DICE hat auch mit diesem Patch mal wieder erfolgreich den Heli weiter *zensiert*.... Der Kampfhubschrauber wurde damit nun endgültig zum Transporthubschrauber für den Gunner degradiert. Die Raketenreichweite & der Raketenschaden wurden so krass reduziert das selbst nen Scout Heli mehr taugt mittlerweile. *zensiert* Achja hinzu kommt noch der tolle Bug das man manchmal nen Dauerpiepton hat so das man nicht mal mehr weiss ob nun heisse Luft ist oder ob man gelasert ist. Hinzu kommt die lächerliche Flakreichweite und der Onehit disable von Stinger/Igla. Hinzu komtm das man immernoch nicht soflams mit seinen Standard Waffen kaputt bekommt und das man den Laser ab ner gewissen Reichweite nicht mehr sieht so das es teilweise echt unmöglich ist das Ding auszumachen. Dice ist einfach nur scheiße ! Edit: https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/attack_helicopter_now_useless Gebt eure Meinung dort ab! Kämpft für den Chopper... lasst ihn nicht sterben !!! edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise... edit Wolf: hast Recht ich versuch mich nächstes mal ein wenig zu zügeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 So DICE hat auch mit diesem Patch mal wieder erfolgreich den Heli weiter *zensiert*.... Der Kampfhubschrauber wurde damit nun endgültig zum Transporthubschrauber für den Gunner degradiert. Die Raketenreichweite & der Raketenschaden wurden so krass reduziert das selbst nen Scout Heli mehr taugt mittlerweile. *zensiert* Achja hinzu kommt noch der tolle Bug das man manchmal nen Dauerpiepton hat so das man nicht mal mehr weiss ob nun heisse Luft ist oder ob man gelasert ist. Hinzu kommt die lächerliche Flakreichweite und der Onehit disable von Stinger/Igla. Hinzu komtm das man immernoch nicht soflams mit seinen Standard Waffen kaputt bekommt und das man den Laser ab ner gewissen Reichweite nicht mehr sieht so das es teilweise echt unmöglich ist das Ding auszumachen. Dice ist einfach nur scheiße ! Edit: https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/attack_helicopter_now_useless Gebt eure Meinung dort ab! Kämpft für den Chopper... lasst ihn nicht sterben !!! Die Geschichte mit dem Dauerpiiiiiepton hatte ich im Tank auch schon. Das nervt richtig... edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 So DICE hat auch mit diesem Patch mal wieder erfolgreich den Heli weiter *zensiert*.... Der Kampfhubschrauber wurde damit nun endgültig zum Transporthubschrauber für den Gunner degradiert. Die Raketenreichweite & der Raketenschaden wurden so krass reduziert das selbst nen Scout Heli mehr taugt mittlerweile. *zensiert* Achja hinzu kommt noch der tolle Bug das man manchmal nen Dauerpiepton hat so das man nicht mal mehr weiss ob nun heisse Luft ist oder ob man gelasert ist. Hinzu kommt die lächerliche Flakreichweite und der Onehit disable von Stinger/Igla. Hinzu komtm das man immernoch nicht soflams mit seinen Standard Waffen kaputt bekommt und das man den Laser ab ner gewissen Reichweite nicht mehr sieht so das es teilweise echt unmöglich ist das Ding auszumachen. Dice ist einfach nur scheiße ! Edit: https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/attack_helicopter_now_useless Gebt eure Meinung dort ab! Kämpft für den Chopper... lasst ihn nicht sterben !!! Mit dem Raketenschaden kann ich dir zustimmen. Hab die Koopmission nach dem Patch mal wieder gespielt und die Raketen sind gegen harte Ziele ja vollkommen wirkungslos. Nicht einmal die Wassertürme gehen jetzt mehr kaputt, nicht einmal nach 4 Salven. Schaden an Häusern richten die Raketen gar nicht mehr an! Meinen Support hast du, SniperWOLF! edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K108195 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Im Prinzip habt ihr alle recht! Klar nervt´s das grade die "Kämpft"-Vehicles so hart beschnitten worden sind! Aber wenn ich mich da lange drüber aufgeregt hätte, hät ich das Game wohl in die Tonne gekickt! Also; Spielweise ändern! Sicherlich geht man da anfangs öfter drauf als man´s bis dahin gewöhnt war! Aber wir sind ja auch net beim Kinderturnen! Da ich hauptsächlich Panzer fahr, fand ich nach´m ersten Patch den Fight gegen Kampf-Helis nicht mehr ganz so aussichtslos. Ab da ist allerdings etwas anderes aufgekommen, was mir ehrlich gesagt ganz schön auf die Nerven geht! Sobald man mit nem Panzer mit der normalen Kanone ein Heil runter holt, ist man gleich de "verdammte Glücks-Noob" oder de "Drecks Cheater"! Oder wie´s eben hier am Anfang bei SniperWOLF-G heißt "Scheiss Drecks Lucker!" (Wobei ich noch sagen muß, der Text is komplett verschärft!!! ) Wurd deshalb sogar schon von Servern verbannt! Streßt abartig weil ich doch recht gut kann! Dafür schieß ich mit Feuerwaffen wie`n blinder! Das Dauerpiepsen hatte ich auch mal! Und zwar geschlagene 10 Minuten am Riss! Ich hät fast es Joy-Pad gefressen! Allerdings hab ich´s auch schon paar mal umgekehrt erlebt! Gallopier mit´m krachneuen T-90 aus Fort, NIX piepst, BOOOM! 1 einziger Javelin-Treffer und mein Panzer is direkt geplatzt! Trotz Reaktivpanzerung! Und es haben auch definitiv keine Minen rum gelegen! Da frag ich mich als schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wie fliegt ihr denn alle? Klar hält der Heli weniger aus als vorher, aber stellt euch doch nicht so an! Mit einem Anflug ist jeder Panzer kaputt. Infanterie hat gegen den Gunner nichts zu lachen. Wo ist euer Problem? Hab vorhin total problemlos 16 Kills mitm Heli gemacht. Und dabei fliege ich nicht allzu oft. Ist wieder das gleiche Rumgejammere, wie mit den Sturmgewehren und den vermeindlich zu schwachen Panzern. Ihr müsst einfach mal eure Spielweise umstellen und nicht wie wie die Berserker drauflosrennen. Spielt taktisch und nicht wie bei Unreal Tournament, dann klappts auch! Wer angeblich so viel Erfahrung mitm Heli hat, braucht hier gar nicht losflennen. Einfach mal an die eigene Nase fassen und nach den eigenen Fehlern suchen. Machts viel einfacher! kann man nur so unterschreiben, wenn manche anstatt zu jammern sich einfach den gegebenheiten anpassen würden gäbs bei dem anderen warscheinlich auch weniger frust momente. Fakt ist einfach vor dem patch waren die Fahrzeuge allsamt viel zu stark, so wie es nun ist passt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.