SniperWOLF-G Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Runde startet (Insel Kharg) Heli Pilot: "Yeah, ich habs in den Heli geschafft" Co Pilot: "Yepp ich auch" Heli Pilot: "Ok, gleich mal nach dem feindlichen Heli ausschau halten" BOOOOOOOOOOOOM Heli-Pilot: "WTF?" Co-Pilot: "WTF?" Heli Pilot: "Der feindliche jet hat uns gerammt...." Co-Pilot: "Scheiss Kamikaze Flieger!" Viper spawnt neu Heli-Pilot: "Ok, auf ein neues" Co-Pilot: "Yepp" BOOOOOOOOOOOM Heli Pilot: "WTF?" Co-Pilot: "WTF?" Heli-Pilot: "Der feindliche Heli kreist über dem Spawn...." Co-Pilot: "Scheiss Spawn Camper!" einige Stinger & AA Salven später Heli Pilot: "WTF, wo ist die Viper?" Co-Pilot: "Ka..." Heli Pilot "Ne oder... nen blauer sitzt jetzt drin" Co-Pilot: "Scheiss Team Mates!" 1min später... Heli Pilot: "War klar das der Spast nicht lange durchhält" Co-Pilot: "Yepp" Heli Pilot: "So jetzt aber!" Co-Pilot: "Yepp" 1 Panzerkill später Heli Pilot: "Irgend etwas schaltet uns ständig auf..." Co-Pilot: "Yepp" Heli Pilot: "Da hinten steht nen Soflam, schieß es weg!" Co-Pilot: "Geht nicht ich mach irgendwie kein Schaden an dem Ding!" Heli Pilot: "Meine Raketen machen auch kein Schaden an dem Teil!" Co-Pilot: "Versuch mal noch dichter ran zu fliegen" Heli-Pilot: "Ok" BOOOOOOOOOOOOOOOOM Heli Pilot: "WTF?" Co-Pilot: "WTF?" Heli Pilot: "Ne RPG hat uns erwischt...." Co-Pilot: "Scheiss Lucker!" wenige Minuten später Heli Pilot: "Meine K/D geht den Bach runter" Co-Pilot: "Yepp meine auch" 2 Soldatenkills später Heli-Pilot: "Boa klau mir nicht alle Kills ey" Co-Pilot "Yepp... da hinten isn Panzer den kannst Du" Heli-Pilot: "Ok, mom ich flieg ihn an" BOOOOOOOOOOING Heli-Pilot: "WTF?" Co-Pilot: "WTF?" Heli-Pilot: "Uns hat ne Stinger getroffen glaub ich..." Co-Pilot: "Scheiss Stinger!" Heli-Pilot: "So fix konnte ich nicht mal ECM drücken wie die uns erwischt" Co-Pilot: "Wir haben nur noch knapp 20% lande mal ich repariere!" Heli-Pilot: "Ok, aber das wird knapp" halbe Bruchlandung und 1ne Reparatur später Heli Pilot: "Das war knapp" Co-Pilot: "Yepp" BOOOOOOOOOOOOOM Heli-Pilot: "WTF?" Co-Pilot: "WTF?" Heli-Pilot: "LoL uns hat der Panzer mit der 120er erwischt, oh man" Co-Pilot: "Scheiss Drecks Lucker!" wenige Minuten später Heli-Pilot: "langsam hab ich echt kein Bock mehr2 Co-Pilot: "Yepp, ich auch nicht" 1 Heli Kill später Heli-Pilot: "Irgendetwas schießt auf uns!" Co-Pilot: "Yepp, nen Jet oder so..." Heli-Pilot: "Ja ka aber es macht tierischen Schaden" Co-Pilot: "Da unten der Panzer schießt mitm MG auf uns!" 1 Panzer Kill später Heli-Pilot: "Nur noch 50% wegen diesem drecks MG" Co-Pilot: "Yepp, ist echt heftig geworden der Schaden" Heli-Pilot: "Irgendetwas lasert uns auch schon wieder" Co-Pilot: "Yepp bestimmt der Typ von vorhin" BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM Heli-Pilot: "WTF?" Co-Pilot: "WTF?" Heli Pilot: "Ne Javelin hat uns erwischt..." Co-Pilot: "Scheiss Javelin!" wenige Minuten später Heli-Pilot: "Heli fliegen kannste echt knicken seit dem Patch" Co-Pilot: "Yepp, und das obwohl wir schon zu 2t sind" 1 Soldatenkill später Heli-Pilot: "Wir werden schon wieder gelockt" Co-Pilot: "Der Jet schießt auch auf uns" etliche wilde Ausweich & Tiefflugmanöver später Heli-Pilot: "Das ist die reinste Hölle" Co-Pilot: "Yepp, man kommt hier zu nix" Heli-Pilot: "Wir werden schon wieder gelockt" Co-Pilot: "Yepp, hinter uns isn feindlicher Heli" Heli Pilot: "Moment ich steig hoch und laser ihn" Co-Pilot: "Yepp, Lankrakete ist raus" 1 Heli Kill später BOOOOOOOOOOOOOOOOOM Heli-Pilot: "WTF?" Co-Pilot: "WTF?" Heli-Pilot: "Der Jet hat uns erwischt mitm MG..." Co-Pilot: "Scheiss Jet!" wenige Minuten später Heli-Pilot: "Das ist doch alles bloß ein schlechter Traum" Co-Pilot: "Yepp, echt zum kotzen" Heli-Pilot: "Ich fleig mal zu D die Flagge wird grad eingenommen" Co-Pilot: "Ok" paar Sekunden später Heli-Pilot: "Flares raus Flares raus mein ECM brauch noch" Co-Pilot: "Yepp, Flares sind raus" BOOOOOOOOOOING Heli-Pilot: "WTF?" Co-Pilot: "WTF?" Heli-Pilot: "Das war ne Stinger, hast Du die Flares nicht raus gemacht?" Co-Pilot: "Doch aber sie haben nicht funktioniert...." Heli-Pilot: "Ich lande zum reparieren" Co-Pilot: "Ähm hab nix zum reparieren dabei, hab versehentlich andere Klasse genommen" Heli-Pilot: "Macht nix, ich hab" 1 Reparatur später Heli-Pilot: "WTF?" Co-Pilot: "WTF?" Heli-Pilot: "Wieso fliegst Du mit dem Heli ohne mich los?" Co-Pilot: "Bin ich nicht, hier ist einer drin gespawnt..." Heli-Pilot: "Wie kann da einer drin spawnen ich hab das Squad auf privat gestellt" ? Co-Pilot: "Ja ka..." Heli-Pilot: "Fuck ich kann den nicht mal ausm Squad kicken..." Co-Pilot: "Wie jetzt?" Heli-Pilot: "Das geht nicht mehr..." Co-Pilot: "Scheiss Patch!" 1 Minute später Heli-Pilot: "lebt, der Heli noch?" Co-Pilot: "Nein, der Pilot hat ihn gerade gegen ein Baum gejagt..." Heli Pilot: "geschieht ihm recht dem Idiot!" Co-Pilot: "Yepp" wenige Minuten später im neuen Heli... Heli-Pilot: "WTF?" Co-Pilot: "WTF?" Heli-Pilot: "Runde zuende.... Co-Pilot: "Scheiss Spiel !!!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Respekt,super Text,stimmt leider... Aber der Text; Leider Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Richtig geiler Text gefallt mir sehr leider ist der Text wahr aber sowas von der könnte von mir und einen aus meinem Clan sein weil so ne Runde hatten wir mal und des nervt einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Entspricht leider der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Was noch fehlt: Pilot: *auf Heli wartend* "Warum spawnt der scheiß Heli nich?" CoPilot: "Keine Ahnung..." Pilot: "aah Drecks Idioten haben den geklaut, sind 2 in der Luft." Passiert mir leider immer häufiger in letzter Zeit, da lassen die sich einfach die Helis klauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Was noch fehlt:Pilot: *auf Heli wartend* "Warum spawnt der scheiß Heli nich?" CoPilot: "Keine Ahnung..." Pilot: "aah Drecks Idioten haben den geklaut, sind 2 in der Luft." Passiert mir leider immer häufiger in letzter Zeit, da lassen die sich einfach die Helis klauen. der text passst orginal zu uns beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hehe, sehr gut^^. leider stimmt das momentan. echt heftig wie wenig die helis noch aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 der text passst orginal zu uns beiden. Is so... ganz extrem auf Maps wo man den Heli sehr einfach durch einnehmen der Flaggen klauen kann wie Sharqi, Wake Island oder Kanäle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Traurig aber wahr Aber gute Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 stimmt leider alles vor allem da die stingers sehr schnell nachgeladen sind und die flares höhere nachladezeit haben (macht irgendwie keinen sinn stingers zu stärken und flares nachladezeit zu erhöhen) und das mit dem heat seekers bug an jets is das leben jetzt erst recht schwer als heli pilot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ja, is schon ganz witzig. Hatte gestern allerdings ne gute Viper-Runde. Klaro is man jetzt nicht mehr der Map-Dominator mit nem Kampf-Heli aber so soll es doch auch sein. Ich verfluche das Teil immernoch wenn ich am Boden bin vor allem wenn ich mehrmals hintereinander davon gekillt werde. Jetzt hat man wenigstens ne reelle Chance das Teil vom Himmel zu pusten. Ich finds gut so wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also am Anfang hab ich echt gedacht du meinst unsere letzte Heli-Session auf Caspian Border... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich fühle mit dir Bro. Bitte sende den Text mal Dice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ist leider die traurige Wahrheit. Ich glaube die Leute von DICE sind noch nie selbst Viper geflogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hey, vorher gemeckert, ihr habt den Heli nicht mal mit nem kompletten Stingerpaket runter geholt, da als Flairs rauskamen, jetzt meckert ihr, das er besser runter geholt werden kann ^^ das einzige Problem zur Zeit ist der Lock, vorher verschwand auch der Lock nachdem die Flairs rauskamen, jetzt bleibt der Lock weiterhin auf jeden Fall haben jetzt viele beim Panzer auf IR Rauch umgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 hey, vorher gemeckert, ihr habt den Heli nicht mal mit nem kompletten Stingerpaket runter geholt, da als Flairs rauskamen, jetzt meckert ihr, das er besser runter geholt werden kann ^^das einzige Problem zur Zeit ist der Lock, vorher verschwand auch der Lock nachdem die Flairs rauskamen, jetzt bleibt der Lock weiterhin auf jeden Fall haben jetzt viele beim Panzer auf IR Rauch umgestellt deshalb ist die kombo vom Piloten mit ECM Störsender und Gunner mit Flares nun endlich am besten.. hatte ich aber auch schon vor dem patch als beste zusammenstellung empfunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 deshalb ist die kombo vom Piloten mit ECM Störsender und Gunner mit Flares nun endlich am besten.. hatte ich aber auch schon vor dem patch als beste zusammenstellung empfunden War es auch. Der Text ist...mittelwahr. Gibt solche Runden. Gibt aber auch Runden in denen man so gut wie garnicht abgeschossen wird. Steht und fällt eigentlich mit den Skills der Jet Piloten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hey, vorher gemeckert, ihr habt den Heli nicht mal mit nem kompletten Stingerpaket runter geholt, da als Flairs rauskamen, jetzt meckert ihr, das er besser runter geholt werden kann ^^das einzige Problem zur Zeit ist der Lock, vorher verschwand auch der Lock nachdem die Flairs rauskamen, jetzt bleibt der Lock weiterhin auf jeden Fall haben jetzt viele beim Panzer auf IR Rauch umgestellt Vorher konnte man ihn auch ohne Probleme runterholen, Soflam mit Javelin, Tank mit Lenkmuni, selbst mit'n Raketenwerfer habe ich die schon zerlegt. Jetzt ist es so, das der schaden der Stinger viel zu hoch ist, Sodas man gleich landen muss um zu reparieren. 55% schaden war voll ok! Jetzt sind es 28%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 meinst eher es sind 72% Schaden und vorher waren es 45% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 es gibt solche und es gibt solche Runden...wenn die Gegner richtige Asser in den jets haben, braucht mans nicht versuchen, aber wenn die Jets nicht sooo fgut sind, kann man sich um die ganzen Stinger-Typen etc kümmern.... finds nach dem Patch besser. Weil man nichtmehr mit Dauerlock durch die Gegend fliegt, sondern Ruhe hat, sobald man mal tief fliegt..mit nem guten Gunner kann man jetzt finde ich noch mehr reißen als vor dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.