Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies Ninja-Freund und Ulti.-Jutsu-Film-Meister

Recommended Posts

Bin jetzt durcheinander :mad1::skep:.Hab gehört man mus für diese Trophäe mit jedem Charackter kämpfen und von jedem Kämpfer den erwachen modus, das normale jutsu ( 1x dreieck+kreis ) und das ultimative jutsu einsetzen ?

Nein das ist falsch! Du musst einfach nur jeden Charakter 1x benutzen. Eventuell noch die alternativen Kostüme (Was ich nicht sicher sagen kann) aber sonst braucht man für die eine Trophy nichts anderes!

@Kokorolo: Die Beschreibung im Leitfaden ist so auch genau richtig, das sind die einzigen Vorraussetzungen. Schau mal in der Ultimate Jutsu Übersicht nach, vielleicht kannst du daran erkennen wo dir noch ein Charakter fehlt. Das muss aber nicht zwangsläufig so sein, denn die UJ Videos werden auch freigeschaltet wenn die KI sie gegen einen einsetzt. Eventuell hast du einen der Charaktere den es 2-4x + diverse Kostüme gibt einfach einmal vergessen.

Nein die meisten Ult. jutsus bekommst du wärend der story und das zählt nicht nur im Freier Kampf modus zählt es. Zudem bekommst du auch die Ult. jutsu Videos wenn ein gegner es einsetzt und das zählt ebenfalls nicht ( ausser du spielst 1P vs 2P).

Du gehst am besten im VS modus 1P vs 2P und fängst mit den 1P bei Naruto oben links und mit 2P unten recht bei Zabuza an, schreib dir alles auf wenn du auf nochmal sicher gehen möchtest und dann klappts auch mit Ninja Freund.

habe die trophy ninja freund grade bekommen und die story kämpfe müssen mitzählen da ich die trophy bekommen habe bevor ich mit haku und zabuza gekämpft habe die ganz unten rechts sind.

Storymodus zählt aber definitiv nicht, mir fehlte als letzter Charakter glaube ich der 3. Hokage und den gab es schon im Storymodus.

Nein die meisten Ult. jutsus bekommst du wärend der story und das zählt nicht nur im Freier Kampf modus zählt es. Zudem bekommst du auch die Ult. jutsu Videos wenn ein gegner es einsetzt und das zählt ebenfalls nicht ( ausser du spielst 1P vs 2P).

Du gehst am besten im VS modus 1P vs 2P und fängst mit den 1P bei Naruto oben links und mit 2P unten recht bei Zabuza an, schreib dir alles auf wenn du auf nochmal sicher gehen möchtest und dann klappts auch mit Ninja Freund.

Für die Trophy mit jedem Charakter spielen braucht man nicht alle UJ machen! Und selbst für die Trophy mit allen UJ Videos freischalten braucht man nicht alle selbst machen, da reicht es wenn ein Gegner die macht.

Hadt du die Trophy schon ?

Falls du mich meinst: Abgesehen von der Trophy mit allen Ninja Infocards habe ich alle.

Man 3 % für Platin arrrrrrrrrrr. Diese Cards hab in 5 Min 3 % bekomm und jetzt 30 Min keine einzige.

Ich glaube ich warte damit bis es eine Liste gibt, ist mir zu doof auf gut Glück jetzt jeden scheiß durchzuprobieren. Alleine bis jetzt habe ich inkl. Story und MP schon über 500 Matches gespielt.

@xBudix so war das nicht gemeint, ich weiß das man für ninja Freund die Ult. jutsus nicht braucht, aber alle hier verlassen sich drauf wenn 100% die Ult. jutsu Liste voll ist das dann auch die Ninja Freund Trophäe kommen muss, aber darauf darf man sich nicht Verlassen.

Achso, habe deinen Post dann etwas anders verstanden. Aber hast du dann natürlich vollkommen recht mit. Aber zumindest kann man in der Liste vielleicht Glück haben und den fehlenden Charakter sichten wenn wirklich noch ne Lücke ist :)

Also habe ich das jetzt richtig verstanden.Man muss für die Trophy nur mit jedem kämpfer kämpfen, aber keine ultimates und awakenings starten ?

Richtig.

Ein paar Tipps zur Ninja info cards, auf eine Liste wird man noch lange warten müssen die US leute haben das Spiel schon seit dem 13 und es gibt keine Liste, habe wirklich alles abgesucht.Nun zur Hilfe gewinnt 1 ranglisten match (3 cards), gewinnt 5 ranglisten matches (2cards) , gewinnt 10 Ranglisten spiele (2cards) Gewinnt ein Online Tunier (1 card, das funtioniert mehr als 1mal) bleibt bis zum schluss im Online Tunier wenn du in der ersten runde rausfliegst bei 8 Leuten (3cards), werdet 2 im Tunier(1 card, das funktioniert mehr als 1mal), Besiegt Online einen gegner ohne bzw. kaum schaden zu erleiden (1card). Das sind ein paar karten die ich auswendig weiß, wenn man noch öffters im Ranglisten spiel gewinnt gibts noch mehr Karten habe inwischen 82%.

ich mache das alles über den Überlebens Modus bietet sich an!

überflüssig sich so was langweiliges wie "hinstellen" anzutun- wie Nirog richtig erkannt hat, bietet sich der Überlebensmodus dafür sehr gut an, den muss man ja eh machen, außerdem sind die npcs grottenschlecht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...