o0ORyukO0o Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hab nen kleinen tipp wie man die sehr schnell bekommt ihr nehmt bei VS-Duell S1 vs S2 und stellt die zeit auf 10 sec dan nehmt ihr bei s1 einen charackter und bei s2 einen wie damals bei ninja storm 2 wo man 30 kämpfe mit jedem chara machen musste ich habe characktere mit alternative kostüme wegen vergessen in einem kampf gemacht da hatte s1 ein kostüm und s2 das 2. naja muss man ja nit so machen aber so vergesst ihr keins und die 10 sec müssten für 2 ulti jutsus reichen als boni bekommt man noch paar titel und ninja info karts und sowas
TheMonsterKiller Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Und wieso schriebst du das nicht im Leitfaden als tipp hin Und eröffnest ein neus Theard?
NiRoG Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 ich mache das alles über den Überlebens Modus bietet sich an!
o0ORyukO0o Geschrieben 1. April 2012 Autor Geschrieben 1. April 2012 dachte als eigenner thread sieht mans besser weißte
o0ORyukO0o Geschrieben 1. April 2012 Autor Geschrieben 1. April 2012 naja über den überlebens modus hab ichs auch anfangs gemacht aber das hat mich den ziemlich genervt mit einigen chars weißte und den hab ichs halt dort so getestet und jetzt kann ich den überlebens modus mit dem char machen mit dem ich am besten kämpfen kann
darkcroos Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 mann müss auch den erwachten modus von jeden nehmen also mit 10 sek funkt dass nicht so aber wenn spieler 2 noch spielt dann evlt
xBudix Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 mann müss auch den erwachten modus von jeden nehmen also mit 10 sek funkt dass nicht so aber wenn spieler 2 noch spielt dann evlt Quatsch, jeden Erwachenmodus braucht man für die Trophy definitiv nicht
Pieh Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Quatsch, jeden Erwachenmodus braucht man für die Trophy definitiv nicht Bin jetzt durcheinander .Hab gehört man mus für diese Trophäe mit jedem Charackter kämpfen und von jedem Kämpfer den erwachen modus, das normale jutsu ( 1x dreieck+kreis ) und das ultimative jutsu einsetzen ?
Kokorolo Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Leute also ich hab mit JEDEM character gekämpft im freienn Modus, also ich hab die CPU auf megaeinfach gesetz, das Handicap voll zu meinem Vorteil und dann die kämpfe immer schnell beendet. Irgetnwie hab ich aber keine trophäe bekommen... Bitte helft mir das hat stunden gedauert...
Pieh Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Leute also ich hab mit JEDEM character gekämpft im freienn Modus, also ich hab die CPU auf megaeinfach gesetz, das Handicap voll zu meinem Vorteil und dann die kämpfe immer schnell beendet. Irgetnwie hab ich aber keine trophäe bekommen... Bitte helft mir das hat stunden gedauert... Hast du jedes mal den erwachten modus benutzt ?, jedes mal das normale ninjutsu plus ultimative jutsu und bei manchen kämpfern die alternativen kostüme benutzt ?
Kokorolo Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 alternative kostpm ja, jutsu auch, genauso auch ultimatives, Aber erwacht modus braucht man doch gar nicht,,,
Pieh Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 alternative kostpm ja, jutsu auch, genauso auch ultimatives, Aber erwacht modus braucht man doch gar nicht,,, Im Trophäen Faden steht das man es braucht, also musst du es machen sonst wird es nix ^^
Kokorolo Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich hab ultimatives jutsu und noirmales gemacht, aber awakening braucht man doich gar nicht=?
Pieh Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich hab ultimatives jutsu und noirmales gemacht, aber awakening braucht man doich gar nicht=? Es steht aber so im Trophäen leitfaden und wenn du bis jetzt die trophäe nicht bekommen hast wird es wohl daran liegen ^^
Hellspye Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich gebe euch einen Tipp, schreibt euch alles genaustens auf mit wem ihr schon gespielt habt. Es passiert sehr schnell das man einen überspringt, war bei mir genauso habs aber aufgeschrieben und habe choji vergessen. Die Trophäe ist nicht das problem sondern der Spieler selbst, den erwachen modus muss man nicht verwenden.
Kokorolo Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 mhhhh, aber wenn bei mir steht das ich alle ultimativen jutsus habe, kann es doch nur ein Kostüm sein oder? aber ioch hab grad nochmal alle kostüm charactere durchgemacht und immer nochnichts bekommen.
darkcroos Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 ok sry müss mann die alle offline machen geht online nicht :emot-raise:
Pieh Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 ok sry müss mann die alle offline machen geht online nicht :emot-raise: wie offline ? ich mach sie gegen den computer im.vs modus
darkcroos Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 wie offline ? ich mach sie gegen den computer im.vs modus freier modus
Kokorolo Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 ahhhh, ich bin am verzweifeln, achja Pieh, im Leitfaden steht nix vom erwachtenmodus kuck: Hierfür müsst ihr mit jedem Charakter und jeder Form mindestens einmal als Teamführer gespielt haben. Es muss allerdings im 'Freier Kampf'-Modus geschehen. Kampfe die im Story-Modus ausgetrgen wurden zählen nicht. Es ist aber egal ob ihr die Charaktere im Überleben, Turnier oder VS-Kampf benutzt. ich hab keine ahnung was ich noch machen soll, ich hab so viuel zeit darein gesteckt und jegtzt kommt dasd nicht, ich hab alle kostüme grad nochmal gemacht, und da ich alle ultimativen jutsus hab muss ich dich auch alle spieler gespielt haben oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.