Dragon33189 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hi Leute ich habe nun eine neue ps3 und wollte ein paar spielstände kopieren um auf der neuen ps3 die Platin zu holen hab leider kein datentransfer gemacht aber zb wollte ich yakuza 4 etc weiterspielen und Platin holen kann mir jemand sagen wie ich da Vorgehen soll hab einen USB Stick.Die Sache ist das ich gelesen habe das wenn ich die spielstände kopiere ich keine Platin mehr holen kann und habe bei yakuza 4 zb viel Geld und bei tomb raider bin ich fast fertig. Bitte um Antwort Gruß dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wenn Du auf Deiner neuen Playsi Deinen alten ACC anlegst, kannst Du alle Spielstände, die nicht kopiergeschützt sind, über einen USB Stick auf Deine neue Playsi übertragen und weiterhin nutzen. Kopiergeschützte Spielstände kannst Du in die PS+ Cloud hochladen und mit Deiner neuen Playsi aus der Cloud wieder runterladen. Wie es der Name aber schon sagt, brauchst Du dafür die PS+ Mitgliedschaft. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hi Danke dir ich werde das nacher mal probieren.Ich benutzte den gleichen ACC auf meiner neuen ps3.Ich habe halt nur angst das ich die Trophys nicht mehr bekomme Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 HiDanke dir ich werde das nacher mal probieren.Ich benutzte den gleichen ACC auf meiner neuen ps3.Ich habe halt nur angst das ich die Trophys nicht mehr bekomme Gruß Dragon Kein Thema. So lange es der gleiche ACC ist sollten die Trophs nicht gesperrt werden, da soweit ich weiß alle Spiele mit Trophy Support Speicherstände erstellen, die ID-gebunden sind. Deshalb sollte es kein Problem sein Deine Spielstände zu übertragen. Ich hab auch 2 Playsis (60GB und 80GB jeweils FAT) und hab so auch schon ein paar Spielstände hin und her geschoben, ohne daß mir Trophs gesperrt wurden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.