Cemjamslam Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hi, da es ja leider so ist, das bei den Clan Operationen nur die Ergebnisse der besten 6 ELITE PREMIUM Mitglieder zählen, bräuchte ich unterstützung. Wir sind im Clan 8 Leute und zocken recht oft. Leider bin ich der einzige mit Premium Mitgliedschaft. Habe gestern bei der Clan OP TDM mitgemacht und leider nur Bronze (250EP) geholt, was eig. jeder bekommt der mitgemacht hat. Dennoch war ich ca. 8000 von insg. 18000 und das nur mit meinem Score allein, was ja garnicht schlecht ist. Deshalb würden mir schon 1-2 premium Mitglieder das ganze erheblich erleichtern. Also wer lust hat, bitte einfach melden. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie ist denn der Name vom clan, und habt ihr irgendwelche ansprüche? Habe vor mir morgen Elite zu kaufen und einem clan beitreten zu können. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi, der Clan-Name ist K1X. Ansprüche haben wir keine, da wie schon gesagt bei Clan-Operationen die Abschüsse von den 6 besten Premium Mitgliedern zählt. Und da momentan nur ich das bin, können wir jeden einzelnen Abschuss gebrauchen Wobei ab heut sind wir glaub zu 2, es holt sich noch jemand elite, aber auf jeden Fall, immer noch zu wenig Bei interesse, mir einfach ne Freundschaftsanfrage schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 An clan operationen nehmt ihr also teil? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja klar, da es glaub die einzige Möglichkeit ist Clan-Ep zu verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ok, thema hat sich erledigt, habe einen Clan gefunden. Danke trotzdem ! Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.