Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UFC deutsch?

serconi

Recommended Posts

hallo leute,

ich habe ein kleines problem.

ich habe soeben mein ufc bekommen das ich mir von nem kumpel aus hongkong mitbringen lassen habe.

jetzt ist das spiel auf englisch und einer meiner kumpels hat gesagt das es sich auf deutsch aktualisiert..hat es aber nicht.

wisst ihr warum? oder könnt ihr mir sagen ob das irgendwie möglich ist mein ufc in die deutsche sprache umstellen?

grüße serconi

hallo leute,

ich habe ein kleines problem.

ich habe soeben mein ufc bekommen das ich mir von nem kumpel aus hongkong mitbringen lassen habe.

jetzt ist das spiel auf englisch und einer meiner kumpels hat gesagt das es sich auf deutsch aktualisiert..hat es aber nicht.

wisst ihr warum? oder könnt ihr mir sagen ob das irgendwie möglich ist mein ufc in die deutsche sprache umstellen?

grüße serconi

nein geht nicht ...:banghead:

wie sollte das den gehen ...

wenn du gar kein englisch kanns is es scheiße aba ich glaub soviel kannst du damit du es spilen kanns

Dann musste deine Version wohl verkaufen, verbrennen oder sonstwie entsorgen und dir eine EU Version holen. ;)

burn baby burn

wenn man deutsche texte oder deutsch sprachausgabe will dann holt man es ganz bestimmt nich in hongkong

ok us oder uk games sind auch manchmal auf deutsch aba nich aus asien ...

sein froh das du keine chinesischen texte un sprachausgebe hast haha den das wer sau lustig haha:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...