serconi Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hallo leute, ich habe ein kleines problem. ich habe soeben mein ufc bekommen das ich mir von nem kumpel aus hongkong mitbringen lassen habe. jetzt ist das spiel auf englisch und einer meiner kumpels hat gesagt das es sich auf deutsch aktualisiert..hat es aber nicht. wisst ihr warum? oder könnt ihr mir sagen ob das irgendwie möglich ist mein ufc in die deutsche sprache umstellen? grüße serconi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hallo leute,ich habe ein kleines problem. ich habe soeben mein ufc bekommen das ich mir von nem kumpel aus hongkong mitbringen lassen habe. jetzt ist das spiel auf englisch und einer meiner kumpels hat gesagt das es sich auf deutsch aktualisiert..hat es aber nicht. wisst ihr warum? oder könnt ihr mir sagen ob das irgendwie möglich ist mein ufc in die deutsche sprache umstellen? grüße serconi nein geht nicht ... wie sollte das den gehen ... wenn du gar kein englisch kanns is es scheiße aba ich glaub soviel kannst du damit du es spilen kanns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Lass es besser nächstes mal aus England oder Österreich mitbringen, dann hast du in den meisten Fällen zumindest dt. Untertitel. Oder einfach im Laden kaufen, aber die Sprachausgabe ist in English, egal wo du es kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ja klar das mit der sprachausgabe ist mir schon klar aber das mit dem text und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Dann musste deine Version wohl verkaufen, verbrennen oder sonstwie entsorgen und dir eine EU Version holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Dann musste deine Version wohl verkaufen, verbrennen oder sonstwie entsorgen und dir eine EU Version holen. burn baby burn wenn man deutsche texte oder deutsch sprachausgabe will dann holt man es ganz bestimmt nich in hongkong ok us oder uk games sind auch manchmal auf deutsch aba nich aus asien ... sein froh das du keine chinesischen texte un sprachausgebe hast haha den das wer sau lustig haha:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hehe ja das wäre echt lustig aber naja englisch ist auch oke. ein glück lernt man sowas in den schulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hehe ja das wäre echt lustig aber naja englisch ist auch oke. ein glück lernt man sowas in den schulen was du lernst die sidecontrol oder fullmount in der schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hajaa ich lern alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hallo jungs ich habe jetzt einen kumpel der das spiel mit mir tauscht aber er hat mich gefragt ob die spiecherdaten mit dem englischem spiel trotzdem gehen? was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 hallo jungs ich habe jetzt einen kumpel der das spiel mit mir tauscht aber er hat mich gefragt ob die spiecherdaten mit dem englischem spiel trotzdem gehen? was sagt ihr dazu? nein geht nich spieledaten sind version gebunden ... aufjedenfall bei den meisten spielen aba denke bei ufc auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 sind doch europaweit die selben versionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ja schon meins ist leider nur aus hong kong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 europa ja aba uk , us jap un so weiter sin nich miteinander kompitabel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 egal scheiss drauf ich komme jetzt mitlerweile eig. ganz in ordnung mit dem spiel zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.