Blackangel887462 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Katapultkarre Springe über 1.500 m in einem einzigen Rennen. [Multi-Trophäe] In einem Rennen mehr alss 1.500 m springen. Bei jedem erfolgreichen Sprung werden Punkte angezeigt. Ein Punkt entspricht hierbei einem gesprungenen Meter. Kann mir jemand zu dieser Trophy eine Strecke empfehlen? Der LF Tipp ist leider bloß sehr dürftig und bringt mir eigentlich nix. thx schonmal. Greetz Angel auf der Tokio Strecke mit den Bugatti sind 1600 Meter drin, viel Erfolg bei der Trophy Tipp kann gern im LF hinzugefügt werden Greetz Angel edit Merlin-87: Beiträge zusammengefasst. Bitte den Bearbeiten-Button nutzen Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ausf der Strecke LA glaub heisst sie =) geht das auch ! hab ich so gemacht ! kann man ggf in den Leitafden nehmen: Freies Rennen / 3 Runden / Los Angeles / Bei Sprüngen immer Boost nutzen ! Dann sollte es hinhauen die 1000m & 1500m in einem Rennen zu bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Am besten Online machbar. Strecke: Los Angeles und Wagen: Bugatti. Am Anfang der Runde Boostsymbole sammeln und dann nach der ersten kleinen Gerade Adrenalin bzw. Boost voll aktivieren. Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Jap ich habe es ebenfalls so gemacht. Tipp: Im Online Modus sind alle Autos von Anfang an frei spielbar. Am besten mit dem Bugatti zu meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.