SturmSoldat1978 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Am nächsten Sonntag findet ein ClanWar gegen die GermanyElite statt. Diese Liste zeigt wer am nächsten Sonntag an der CW teilnehmen wird, es wird einen 12Vs12 stattfinden! es wird eine Private Server gemietet. Uhrzeit ist noch unklar es wird entweder um 16:00 oder 17:00 Uhr stattfinden ! Wer welchen Squad übernimmt werde ich mit denen Leadern einteilen, wer welche Klasse übernimmt wird ebenfalls eingeteilt! 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Reserve: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich bin dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERMANeliTe Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wir werden uns freuen ...ich werde dann auch mit Filmen und evt. ein Video online stellen. Eine schöne Woche wünscht GERMANeliTe weiss-studio-de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wir werden uns freuen ...ich werde dann auch mit Filmen und evt. ein Video online stellen. Eine schöne Woche wünscht GERMANeliTe weiss-studio-de euch auch wird ein super ereigniss :'> und natürlich bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 wenn es diesen Sonntag wäre hätte ich mit gemacht, aber da mein Urlaub nächste Woche zu ende ist. trag mich als Reserve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERMANeliTe Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ja was ist mit Freitag ? oder heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ich kann heute und Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERMANeliTe Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja schau, ich denke das heute eh so gut wie alle können, da morgen FEIERTAG ist also trommelt eure Leute zusammen HEUTE, 05.04.2012, 22 UHR [WAR] RSG vs. GER [WAR] ...das sollte doch jeder hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 das ist ja wohl ziemlich kurzfristig oder? verschieben ok aber vorziehen nur weil einer bei euch nicht kann? also ich habe z.b. nicht zeit und ich kann mir gut vorstellen das ich bei uns nicht der einzige bin edit: sehe gerade die zeit und muss dazu sagen das ich erst gg 22.45uhr bereit wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERMANeliTe Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Also heute ist es nur ein FUN, deshalb kann auch die Zeit verschoben werden, wir spielen meistens bis 02:00 - 03:00 Uhr Nachts, Das richtige Clan WAR ist am MONTAG "20Uhr" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Am Montag kann ich nur bis 22 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.