Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das unfairste Rennspiel: Split/Second

Orbital_Fury

Recommended Posts

Oh man, als ich den Threadname grade gelesen habe musste ich erstmal den Kopf Schütteln. Split/Second ist nicht unfair, ist euch mal in den Sinn gekommen das die Spiele nicht immer nur leicht sein können ? Es ist klar, die KI darf auch rurch mal fehler machen aber das ist im endeffekt nicht der Sinn des Spiels. Wie schon oft gesagt wurde sind rennspiele teilweise nur was für die Leute, die diese auch gut beherrschen. Außerdem müssen die Spiele auch mal Herausfordernd sein und nicht immer nur so pillepalle Platins.

Oh man, als ich den Threadname grade gelesen habe musste ich erstmal den Kopf Schütteln. Split/Second ist nicht unfair, ist euch mal in den Sinn gekommen das die Spiele nicht immer nur leicht sein können ? Es ist klar, die KI darf auch rurch mal fehler machen aber das ist im endeffekt nicht der Sinn des Spiels. Wie schon oft gesagt wurde sind rennspiele teilweise nur was für die Leute, die diese auch gut beherrschen. Außerdem müssen die Spiele auch mal Herausfordernd sein und nicht immer nur so pillepalle Platins.

Musst aber schon zugeben, dass es doch mehr "Try and Error" - spielen ist.

Kann das Spiel auch nur für ne halbe Std spielen. Dann läufts ganz gut und dann..... GRRRRRRRR :banghead: Da ist es für mich ratsamer das Spiel auszumachen bevor noch was passiert was ich später noch bereuen könnte. dann lieber nen anderen Tag.

Musst aber schon zugeben, dass es doch mehr "Try and Error" - spielen ist.

Kann das Spiel auch nur für ne halbe Std spielen. Dann läufts ganz gut und dann..... GRRRRRRRR :banghead: Da ist es für mich ratsamer das Spiel auszumachen bevor noch was passiert was ich später noch bereuen könnte. dann lieber nen anderen Tag.

Also ich bin gut durchgekommen. Bei den zeitrennen hab ich das erste beim 1. versuch geschaftt und das zweite beim 3. versuch

das spiel ist schon sehr frustrierend. die KI ist ja der absolute witz. ich mach da mittlerweile seit nem halben jahr rum. immer wieder mal ein bißchen, weil ich das spiel nicht lang spielen kann. sonst würde wohl der controller dran glauben müssen. nach ein paar frustrierenden rennen ist wieder schluss. da geht jedlicher spielspaß verloren.

also ich finde das dieses spiel echt ein witz ist.

ich bin mit sicherheit kein schlechter fahrer und habe schon zig rennspiele komplett durchgespielt seit der ps1, aber das hier hat nicht NUR mit skill zu tun.

ich bin beim 1. rennen in staffel 5 und bin das ganze rennen über 1. und auf der zielgeraden, werde ich mal locker flockig von einem gegner überholt, der ein langsameres fahrzeug fährt als ich.

sorry aber da bringt dir all dein skill nichts, wenn die gegner dir am a**** kleben wie sch***hausfliegen, obwohl du praktisch eine perfekte runde fährst.

wie hier schon geschrieben wurde, man kann fahren wie ein junger gott und trotzdem zieht man immer genau vorm ziel den kürzeren, weil die gegner anscheinend auf einmal 50000000000 PS haben.

naja, werde es weiter versuchen.

irgendwann trete ich dem spiel noch in den, naja ihr wisst schon....

@ mcf-06.....Welches Auto hattest du benutzt für dieses Rennen und was erwartest du wenn die Gegner dir im Windschatten hinterherdonnern? Ausserdem ,dieses Rennen auf Trockendocks ist eins der einfachsten Eliminators in diesem Spiel und ist in knapp 3 min gegessen wenn man die richtige Strategie anwendet und das richtige Auto benutzt.Empfehlung für das Auto wäre: Cobretti 455 GT.Wenn du es richtig machst brauchste max 1 Powerplay (es geht auch ohne).

nee nee, hör mal da war nix mit windschatten.

kurz vor der zielgeraden, war weit und breit keine sau hinter mir.

und auf einmal kommen die mit nem affenzahn da angedonnert.

es war übrigens kein eliminatorrennen, sondern ein ganz normales.

ich hatte den ryback cyclone.

Wenn es kein Eliminator war , dann war es auch nicht das 1. Rennen in Staffel 5. ;)

doch war es.

ich habe eben nachgesehen, da ich das spiel noch spiele.;)

du meinst wahrscheinlich staffel 4, denn da ist das 1. rennen ein eliminatorrennen.

das kommt wahrscheinlich daher, das man nach manchen staffelenden die neue folge selber wählen kann.;)

so, und was mich jetzt wieder total abnervt ist, das man nach manchen sequenzen (wenn man einen gegner zerstört hat), einfach mal eben vom spiel gegen eine wand gelenkt wird und man dann wieder letzter ist.:facepalm:

ganz ehrlich?

das spiel ist totaler rotz...

da spiel ich 1000mal lieber blur als diesen mist.:mad1:

Das ist leider nix neues , dass du bei solchen Spielen mit miesen Tricks per Script , eingebremst , blockiert abgedrängt ,gerammt oder ähnliches wirst.Wenn die Entwickler keine gescheite K.I. programmieren können , müssen sie halt zu solchen Mitteln greifen.Wäre aber auch nicht das erste Rennspiel , bei dem es so gehandhabt wird.

Das ist leider nix neues , dass du bei solchen Spielen mit miesen Tricks per Script , eingebremst , blockiert abgedrängt ,gerammt oder ähnliches wirst.Wenn die Entwickler keine gescheite K.I. programmieren können , müssen sie halt zu solchen Mitteln greifen.Wäre aber auch nicht das erste Rennspiel , bei dem es so gehandhabt wird.

da sagst du was...:biggrin5:

naja, werde mich zur platin durchkämpfen und dann landet das ding in der vitrine.

EDIT: bin jetzt mittlerweile bei staffel 11 und habe bisher alles auf gold, also sollte das "gröbste" bald durch sein^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...