fighter__noirn Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Heyho, wollte mal fragen, da es ja wieder die 3 Games für 50€ Aktion im MM gibt, ob ihr schon da wart und ob es noch andere Spiele außer denen im Prospekt gibt (war ja die letzten Male schon so)? Sorry, wenn die Frage jetzt sinnlos oder überflüssig erscheint, aber der MM ist nicht gerade in meiner Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bei meinem Media Markt waren nur Müllspiele, war richtig genervt als ich da ankam und nur so einen Müll sah. Auf www.mediamarkt.de kannst du dir das Prospekt anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Das ist von Markt zu Markt unterschiedlich... Bei uns im MM habe ich gesehen das auch Spiele da waren die nicht mit im Prospekt standen...hab dann einen Mitarbeiter gefragt ob die auch dazu gehören, da ja auch der Aufkleber drauf war und er meinte, dass die auch zur Aktion gehören, da man auch Restposten los werden möchte... Allerdins muss ich auch sagen, dass MM dreist ist...Die hatten in der Aktion jetzt auch Red Faction Armageddon bei...das hab ich vor nen paar Wochen für 10€ bei MM geholt und wegen der Aktion haben die jetzt einfach Aufkleber mit 20€ drauf gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bei mir im MM war z.b. noch infamous 2 und rayman origins dabei wo net im prospekt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.