Querillia Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hallo com. Ich hab da mal eine Frage ist es möglich die PS3 an einem PC monitor anzuklemmen ? weil ich hab meine PS3 an meinem Fernseher aber zurzeit wohnt ein kollege von mir bei mir und naja.. ich hab keinen 2ten Ferseher aber lediglich 2 PC monitore.. der eine hat VGA sowie DVI ausgang.. und der andere nur einen VGA.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Kommt auf den Monitor an, prinzipiell geht das aber schon. Nur mit dem Ton ist das dann sone Sache. Poste mal bitte Hersteller und Typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hdmi-zu-dvi adaper. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Der Monitor muss zum einen die entsprechende Aufkösung und zum anderen HDCP unterstützen. Ich hatte meine PS3 fast 4 Jahre lang an einem 22" Syncmaster Monitor von Samsung. Ging problemlos. Falls dein monitor kein HDCP unterstützt, gibt es noch einen DVI auf VGA adapter, der das Signal entsprechend umwandelt. Der heißt HDfury oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich hab einen HKC 2212 Monitor laut manchen angaben im internet soll der HDCP haben ich mein der ist full HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ich hab einen HKC 2212 Monitor laut manchen angaben im internet soll der HDCP haben ich mein der ist full HD dann brauchst du lediglich ein hdmi zu dvi kabel/adapter brauchst halt zusätzlich was für den sound, ich hab einfach das cinch kabel, das der konsole beilag in meine hifi anlage gesteckt, klingt um längen besser als konventionelle tv lautsprecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Naja wir haben es schonmal probiert hab nen DVI zu HDMI Adapter.. der bildschrim ging wohl an aber es kamm kein bild.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Vermutlich mal die Einstellungen der PS3 resetten oder manuell umstellen. Wenn die auf einmal mit nem anderen Kabel angeschlossen wird, geht erst mal gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Mit DVI ist so ne Sache Mein alter TV zB hatte nur DVI und da hab ich auch n HDMI>DVI Adapter genommen aber kein Bild dachte ich ok setz ich die PS3 halt zurück also Eject Taste gedrückt halten und PS3 hat n Reset gemacht, aber nix da trotzdem kein Bild per Scart ging es komischerweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.