tntstar Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hi Leute, ich habe ein problem wenn ich auf stufe 4 alles gold geholt habe und alles von vorne machen will konnte mann doch start drucken und mann bekam neue teams und die sterne waren weg, so mein problem ist ich drucke start aber es passiert nix. in den anderen stufen geht das wunderbar nur bei der 4 ten nicht. Danke schon mal fur die Hilfe!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 du musst alle events abgeschlossen haben.. dann gehts definetiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Futsal-Weltmeisterschaft gewinnen und dann geht's auch, mehr muss man gar nicht gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tntstar Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ok vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.