MartinPhoenix Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 nein sobald mein kaffee fertig ist, und das ich über Ostern nicht sonderlich viel am Rechner war, ist glaube ich legitim^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ach, du antwortest doch auch ohne Feiertage immer erst ganz am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 vlt mehrheitlich, aber mit sicherheit nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ausgerechnet die Führenden fehlen noch allesamt. Wenn dies vergessen kannst ja an die Spitze gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Wenn dies vergessen kannst ja an die Spitze gehen Forget it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 wow wie ich gerade bei der 5 absolut keine inspiration habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 So, fehlen noch: Combat.hh exay Miin NikoBellic Johnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 bin gerade dabei die Antworten zu tippen... obwohl ich absolut keinen Plan habe, was die Masse dabei denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Würde mal eine PN schreiben, Miin scheint mir etwas vergesslich zu sein. @Miin Nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Würde mal eine PN schreiben, Miin scheint mir etwas vergesslich zu sein.@Miin Nicht böse gemeint jaja ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 So, jetzt fehlen noch: Combat.hh NikoBellic Johnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Combat und Niko Bellic haben sich nicht gemeldet, das bedeutet sie sind leider raus. Ich beginne dann jetzt mit der Auswertung. Auswertung und Rangliste komplett. Neue Fragen kommen gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Neue Fragen sind online. Viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also irgentwie ist meine Antwort geändert!? wieso!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ja besser als die erste Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja Deus die Sache wird immer lächerlicher, ich glaube das sollte dir so langsam auch mal bewusst werden... Pascal seine Antwort abändern, für die Nidaru gesperrt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also irgentwie ist meine Antwort geändert!?wieso!? Nur so. Bleibt ja trotzdem bei einem Punkt @Phantom Das dies eine weitere Provokation seitens Nidarus war, ist doch wohl klar. Ihr kennt seine Antwort, das merke ich. Schlimm genug das einige bei seinen Spielereien mitmachen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Nur so. Bleibt ja trotzdem bei einem Punkt @Phantom Das dies eine weitere Provokation seitens Nidarus war, ist doch wohl klar. Ihr kennt seine Antwort, das merke ich. Schlimm genug das einige bei seinen Spielereien mitmachen müssen. Ohman jz wird es Lächerlich wieso ist den hier alles eine Provokation von Nidaru!? Ist es auch Nidarus schuld das es heute geregnet hat!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Lachflash, von wem kam bei der Cloud Frage "Bierbauch"? Die jetzige Frage 5 ist doch eig. leicht zu beantworten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Lachflash, von wem kam bei der Cloud Frage "Bierbauch"? Die jetzige Frage 5 ist doch eig. leicht zu beantworten, oder? Ja war die einzig Richtige Antwort und kam von mir Spaß :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.