Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with Stupid #3 - Das Revival

Deusfantasy

Recommended Posts

Aber die größte Stadt dort.

Und Essen ist auch nicht die Hauptstadt von NRW ;)

Nein, aber ich dachte das wäre bekannter. An Düsseldorf habe auch noch gedacht, aber ich dachte das nimmt bestimmt keiner. Duisburg wäre mir noch eingefallen und die ganzen Orte wo meine Verwandtschaft wohnt(e).

Nein, aber ich dachte das wäre bekannter. An Düsseldorf habe auch noch gedacht, aber ich dachte das nimmt bestimmt keiner. Duisburg wäre mir noch eingefallen und die ganzen Orte wo meine Verwandtschaft wohnt(e).

Ne, kann auch bestätigen dass Köln mit Abstand die bekannteste Stadt in NRW ist. ;)

Essen, Duisburg und Düsseldorf sind neben Köln eher nur Nebenrollen.

Nach Köln ist Dortmund wohl die bekannteste Stadt hier in NRW.

JAAAAAAA ECHT KÖLN!!!!!! KENNT JEMAND DIESE STADT!!!!???

Köln > Düsseldorf :P Du betrunkener Lachkeks

Edit: Sorry Pascal :cry2: ich wollte deine Gefühle nicht verletzen, ich hoffe du verzeihst mir, ich konnte ja nicht ahnen das du so überaus sensibel bist :xd::'> Wir wissen ja beide, das du absolut abstinent bist und höchstens ein Glas Milch trinkst. ;D

Obriger Text könnte Spuren von Ironischem Verhalten enthalten.

Köln > Düsseldorf :P Du betrunkener Lachkeks

Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache:

Nidaru, du bist disqualifiziert.

Ich will hier keine Beleidigungen und provokationen sehen, genauso wie schon in einer deiner Antworten.

ISt mir auch egal ob du das spaßig meinst oder nicht.

Ich will hier keine Beleidigungen und provokationen sehen, genauso wie schon in einer deiner Antworten.

Was hastn du getrunken? :skep:

Ja, dann disqualifizier mich halt. Schon scheiße wenn man keinen Humor versteht :facepalm:

Wie kleinkariert manche sein können.

Ich schätze unser Pascal kanns verkraften. Ist nicht erste Wortduell zwischen uns. Das darfich mir jetzt täglich im TS von pascal anhören <.<

Und btw zu deiner Info, pascal hatte gestern einen ordentlich im Tee, ich habs im TS gemerkt und er hats nicht versteckt ;D

Deusy, der Moralapostel. Naja ist mir egal ;)

Haben wir den 1. April oder so?

Das finde ich sehr ähmmm... bescheiden.

Ich hab Nidaru auch bei den Antworten geschrieben, dass seine Fragen kacke sind^^

Ist doch alles nur im Spaß gemeint.

Wobei ich ja nicht weiß, was Nidaru in seinen Antworten geschickt hat. Vllt ist dir das schon so quer gekommen, dass dies das Fass zum Überlaufen brachte. Ich misch mich da nicht ein.

Sorry Deus, aber möchtest du deine Entscheidung nicht noch einmal überdenken?

Ich weiß nicht, was du in Nidaru's Post provokant und beleidigendes erkennen magst, in meinen Augen ist das die pure Farce. Die Reaktionen von Squall und Steph sprechen ja für sich.

Es mag ja sein, dass du als Außenstehender die innige Beziehung zwischen Pascal und Nidaru nicht kennst. Aber gerade dann halte ich deine Reaktion für vollkommen überzogen. Und wenn Pascal den überaus fiesen Spruch von Nidaru nicht abkann, wird er sich sicher in sein Kölner Haie-Kopfkissen stürzen, heulen und Nidaru spätestens im Laufe dieses Tages einen entsprechenden Konter reindrücken.

Ist mir auch egal ob du das spaßig meinst oder nicht.

Ich glaube, du nimmst das ganze hier ein bisschen zu ernst. Als ob I'm with Stupid nicht dafür ausgelegt wäre, spaßige, teils provokante Antworten zu geben.

Beispiele?

1. Nenne etwas, von dem du glaubst, was Raini nachts träumt (by LostSteph)

Schwänze x1

Von großen Brüsten x1

Ende der Ansage :D

Ohman also Deus jz wird es echt Lächerlich!!!!

Nidaru hat mich in keinester weiße verletzt oder provziert mit dieser Aussagen! Ich als Stolzer Düsseldorfer stehe über das Kommentar drüber !

Er hatte recht das ich ein im tee hatt und wusste wie ich das nehmen muss!

Also lass den armen Jung wieder mit Spielen der kann für seine Unwwissenheit und muss auch erst Lernen das Düsseldorf die beste und tollste Stadt ist!

MFG

Der Provozierte!

Okay Leute,

mit dem Spruch zu Pascalhsv hab ich sicherlich übertrieben, das sehe ich ein und entschuldige mich dafür.

Die Disqualifikation nehm ich trotzdem nicht zurück, aufgrund einer Provokation Nidarus gegen einen bestimmten User in einer seiner Antworten. Derjenige weiß nix davon, aber ich bin es Persönlich leid das es kein Ende nimmt.

Für dich ist das vielleicht nur spaß, aber für den anderen kann es verletzend sein und irgendwann ist auch mal gut.

Das ist ein Spiel was wir aus Spaß spielen Oo

und du disqualifierst Leute ??

Das ist einfach nicht der Sinn der Sache und nimmt irgendwo auch den Spaß hier ...

Nur hört der Spaß bei mir wegen ihm langsam auf.

Können die anderen nicht verstehen oder nachvollziehen.

Wenn das einigen den spaß nimmt, dann tuts mir auch leid, aber die Entscheidung steht.

Nur hört der Spaß bei mir wegen ihm langsam auf.

Können die anderen nicht verstehen oder nachvollziehen.

Wenn das einigen den spaß nimmt, dann tuts mir auch leid, aber die Entscheidung steht.

Lachhaft Deusy. Einfach nur lächerlich was du hier abziehst. Aber dann belass es dabei und gut ist.:facepalm: Aber passt zu dir.

Für mich ist das Thema gegessen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...