Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with Stupid #3 - Das Revival

Deusfantasy

Recommended Posts

Glaub ich auch. Die Zeiten von LucasArts-Adventures sind ja lange vorbei. Aber mindestens eins sollte jeder kennen! Is Videospiel-Allgemeinwissen...sag ich jetzt einfach mal rotzfrech! :biggrin5:

Mir fallen auch noch paar alte ein, aber ich glaub nicht dass die oft genommen werden.

Deswegen hab ich mal eher ein neueres Action-Adventure genommen. ;)

So, hiermit beende ich dann offiziel die Aufnahme.

Wird sich eh keiner mehr einfinden und somit sind wir 22 Mitspieler :)

Ich mach mich dann mal an die Auswertung!

Deus krieg ich bzgl. Frage 3 noch eine Rückmeldung? Als ob das so in Ordnung geht?

Gibt keine Rückmeldungen :P

Ich hab deine erste antwort akzeptiert, was dein Fehler war :D

Antworthäufigkeiten sind online.

Rangliste und Fragen folgen gleich!

Der war aber kein Kriegsherr bzw. Feldherr Deus, und genau darum ging es mir ja. Das ist der Grund warum ich mich über Fragen ärgere, die nicht genau genug definiert sind. -.-

Der war aber kein Kriegsherr bzw. Feldherr Deus, und genau darum ging es mir ja. Das ist der Grund warum ich mich über Fragen ärgere, die nicht genau genug definiert sind. -.-

Aber es geht doch auch nicht um falsch oder richtig Stay, das solltest du mittlerweile wissen ;)

Und es haben ja auch einige so gedacht.

Und wie soll ich die Frage denn formulieren?

HAt sie doch jeder verstanden, weils glasklar zu verstehen ist ;)

Aber es geht doch auch nicht um falsch oder richtig Stay, das solltest du mittlerweile wissen ;)

Und es haben ja auch einige so gedacht.

Und wie soll ich die Frage denn formulieren?

HAt sie doch jeder verstanden, weils glasklar zu verstehen ist ;)

Natürlich geht es hier darum denken zu können, was die Mitspieler denken. Aber ich brauch doch eine genau definierte Frage, sonst könnte ich evtl. gar nicht in die Richtung denken wie die anderen.

Naja, seis drum^^. So viel Punkte Verlust hab ich auch nicht, obwohl ich lieber Napoleon genommen hätte.

Natürlich geht es hier darum denken zu können, was die Mitspieler denken. Aber ich brauch doch eine genau definierte Frage, sonst könnte ich evtl. gar nicht in die Richtung denken wie die anderen.

Naja, seis drum^^. So viel Punkte Verlust hab ich auch nicht, obwohl ich lieber Napoleon genommen hätte.

Aber genau das ist doch der spaß daran und der grund warum ich die frage genommen hab, weil einige in die falsche Richtung denken ;)

Rangliste ist auch online!

Fragen kommen gleich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...