Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with Stupid #3 - Das Revival

Deusfantasy

Recommended Posts

Deus, kannst du bitte die Frage 4 etwas besser definieren. Ich peil die überhaupt nicht.

Häh! :emot-raise: Hab ich die jetzt falsch verstanden oder was gibs da nicht zu verstehen. Ich würde eher sagen daß Frage 3 missverständlich sein könnte. Aber egal...wenn ich da als Antwort "Justin Bieber" habe und ein anderer hat es auch, gibt's Punkte! :)

Squall, bei so einem Spiel bei fast jeder Frage nachzuschauen ist doch öde, oder findest du nicht? :)

Dem gebe ich recht! Wobei ich gerade schockiert bin, dass dir nichts bei Frage 4 einfällt :skep: Bin ich etwa schon zu alt!? Mir wäre da mehr als eine Antwort dazu eingefallen - ich habe nur versucht wie die anderen zu Denken, aber wahrscheinlich war das ein Fehler bei der Frage :biggrin5:

Squall, bei so einem Spiel bei fast jeder Frage nachzuschauen ist doch öde, oder findest du nicht? :)

Ich muss schon selten nachschauen, aber es geht ja nicht drum viel zu wissen, sondern die Antwort zu finden, die die meisten nehmen. Um die Herauszufinden musst du fast zwangsläufig alle Möglichkeiten kennen, sonst kannst du das halt nur sehr schwer einschätzen.

Ich muss schon selten nachschauen, aber es geht ja nicht drum viel zu wissen, sondern die Antwort zu finden, die die meisten nehmen. Um die Herauszufinden musst du fast zwangsläufig alle Möglichkeiten kennen, sonst kannst du das halt nur sehr schwer einschätzen.

Eben, und bei dieser Frage muss ich doch wissen was LucasArts ist. Sonst kann ich ja nicht mal vermuten was du geantwortest hast. ;) Ich vermute ja ein Entwicklerstudio, ist ja kein Drama wenn man einfach sagt, ja das ist es oder so.

Eben, und bei dieser Frage muss ich doch wissen was LucasArts ist. Sonst kann ich ja nicht mal vermuten was du geantwortest hast. ;) Ich vermute ja ein Entwicklerstudio, ist ja kein Drama wenn man einfach sagt, ja das ist es oder so.

Natürlich ist das kein Drama, aber wenn du gewinnen willst guckst du halt nach :smile:

Dem gebe ich recht! Wobei ich gerade schockiert bin, dass dir nichts bei Frage 4 einfällt :skep: Bin ich etwa schon zu alt!? Mir wäre da mehr als eine Antwort dazu eingefallen - ich habe nur versucht wie die anderen zu Denken, aber wahrscheinlich war das ein Fehler bei der Frage :biggrin5:

Ich denke eher, er ist zu Jung xD

Glaub ich auch. Die Zeiten von LucasArts-Adventures sind ja lange vorbei. Aber mindestens eins sollte jeder kennen! Is Videospiel-Allgemeinwissen...sag ich jetzt einfach mal rotzfrech! :biggrin5:

Amen!

Wer die nicht kennt, hat eine großartige Ära der Videospiel-Gechichte verpasst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...