SquallRB Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Ihr wisst ja wann meine Antworten kommen werden... Wie immer zu spät?
Deusfantasy Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Ich glaube Frage 4 haben einige etwas falsch verstanden
vidic Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich glaube Frage 4 haben einige etwas falsch verstanden da gehöre ich wahrscheinlich auch zu
Deusfantasy Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 da gehöre ich wahrscheinlich auch zu Deine Antwort war sogar die katastrophalste
vidic Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Deine Antwort war sogar die katastrophalste Oh man, da sollte ich mich echt schämen :'>
Steph Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich glaube Frage 4 haben einige etwas falsch verstanden Jetzt bin ich verwirrt
Deusfantasy Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Jetzt bin ich verwirrt Wirste dann bei den Antworten sehen
MartinPhoenix Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 öhm.... mal davon ab das es ja um die Mehrheit geht, aber richtig verstenaden habe ich die 4 schon oder?
Deusfantasy Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 öhm.... mal davon ab das es ja um die Mehrheit geht, aber richtig verstenaden habe ich die 4 schon oder? Du hast sie sogar goldrichtig verstanden
MartinPhoenix Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 saubi, und trotzdem noch 4 Tage warten^^
vidic Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Jetzt, bin ich schon sehr auf die Auflösung gespannt. Mal gucken ob meine Antwort wirklich so schlecht war
Deusfantasy Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Jetzt, bin ich schon sehr auf die Auflösung gespannt. Mal gucken ob meine Antwort wirklich so schlecht war Das schlimme ist, es war nicht die einzige
Nida Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Ich glaube Frage 4 haben einige etwas falsch verstanden Kann ich beruhigt sein oder sollte ich um meine Antwort auch bangen? Ich meine eigentlich recht gut geantwortet zu haben
vidic Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Das schlimme ist, es war nicht die einzige Puh da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht als Einzigster eine so schlechte Antwort gewählt habe
Deusfantasy Geschrieben 4. April 2012 Autor Geschrieben 4. April 2012 Puh da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht als Einzigster eine so schlechte Antwort gewählt habe Nein, ich meine eigentlich es war nicht "deine" einzige schlechte Antwort :lol @Nidaru Du hast dich wohl mit Steph abgesprochen
vidic Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 Nein, ich meine eigentlich es war nicht "deine" einzige schlechte Antwort :lol@Nidaru Du hast dich wohl mit Steph abgesprochen Ach so Okay. Na das sind ja sehr gute Aussichten diesmal für mich
Nida Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 @Nidaru Du hast dich wohl mit Steph abgesprochen Eigentlich nicht wirklich Aber das sind ja tolle Aussichten wenn du schon sowas schreibt x_X Dabei liegt das doch aufer Hand !?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.