Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Richtige Spieleinstellungen !!??

sarahyou

Recommended Posts

:smile:Hi Ihr Lieben, bin Neuanfänger in den WWE Spielen.

Legends of the Wrestlemania habe ich bereits fertig und da das ganz ok war, dache ich ach hol ich mir mal smack down vs raw 2010.

Aber bin bei dem Spiel echt verwirrt:frown:

Im Leitfaden wird nicht richtig erklärt wie man was zu seinen Gunsten einstellen soll in den Spieleinstellungen.

Das ich bei den KI Einstellungen alles auf Niedrig stell ist klar !

Aber was ist mit dem Rest Spiel Balance usw...:banghead:

Wäre echt lieb wenn mir Jemand sagen könnte wie ich was Einstellen soll so damit ich am besten durchs Spiel komme.

Denn ich weiss gar nicht ob ich das alles auf hoch oder niedrig stellen soll da ich ja nich weiss ob das für mich ist oder für den KI ( also ausser den KI einstellungen bei dennen KI steht):smile:

Hoffe auf Hilfe...Danke Sarah

Doch, am besten alles ganz hoch, umso schneller laden sich deine Finisher auf und umso mehr Schaden kannst du natürlich auch verursachen, während der Gegner die Moves kaum kontern kann! ;)

Danke echt lieb für deine Hilfe...

Habe gestern fast die komplette Trainingshilfe fertig gehabt aber ich hatte totale schwierigkeiten mit ein paar Dingen und wusste überhaupt nicht wie ich das schaffen / machen soll :banghead:

KEnnst du dich da vielleicht aus ?

Signature Oberkörper -Bauchlage

Signature Seite-Bauchlage

Signature Sprung vs stehender Gegner

Signature TB vorne

Singature TB Rücken

Signature TB sitzend

Finisher Sprung vs stehender Gegner

Finisher TV sitzend

Hatte alles ausser das alles -.-und jetzt muss ich wieder alles von vorne ich weiss man muss den richtigen Kämpfer auswählen usw aber das will einfach nicht gehen mit diesen TB`s zumindest nicht so wies im Leitfaden steht und das mit den stehendem Gegner und sitzend versteh ich auch nicht :facepalm:

Kein Problem, dafür sind wir doch in dem Forum, oder nicht?!^^

Also, zunächst einmal musst du nicht alles an einem Stück schaffen, du musst nur abspeichern, falls du keine Lust mehr hast oder ähnliches, dann reicht es, wenn du die fehlenden Moves später machst! ;)

Nun zu deinem Problem: Du kannst ganz einfach die passenden Signatures und Finisher für einen Superstar einstellen... im Move-Editor kannst du dann gezielt aussuchen, was dir noch fehlt und diese gegen die Standards austauschen... so ist die Sache eigentlich recht schnell erledigt! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...