Dinosauer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Jo Falli, werd dich mal adden. wird ja wohl machbar sein, oder? Für alle anderen: Helfe auch gerne falls ich schon fertig sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Bräuchte auch noch Hilfe für 2 Online Trophies. Geht um die 30 Siege und den 25 Kills in einem Zombie Match. Hat jemand Lust? Dann einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hätte auch gleich noch zeit einfach adden mit bomberman habe 2 controller und headset und gute laune ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scylla Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 bräuchte auch noch die online trophys einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 sers..jemand lust alle online trophys zu holen PS3 ID kik78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hi ich brauch noch die online trophys wenn jemand lust hat kann mich adden bomberman ist KULT!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 jo teufelsdrachen. hab dir über PSN nachricht geschickt. können die onlinetrophs machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hab dich angenommen frau is aber anner ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 jemand nach ostern zeit und lust die online tropies zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brazenkiller Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Suche Leute für : -You die so good! -The Bomb! -The Good, The Bad and The Bombed -Girl Power! -Completely Unstoppable! Bitte melden ^^ Edit : Hat sich schon erledigt. Vielen Dank an Dreamy09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamy09 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 @ Brazenkiller: Die Trophies brauch ich auch noch. Hab dich mal im PSN geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Brauche Leute für ein paar Trophies. Einfach adden(Betreff Bomberman Trophies) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich brauch die trophies auch noch:dozey: Wer mir helfen will, bitte melden oder einfach adden und Bomberman dazu schreiben! Ich helfe dann selbstverständlich auch:biggrin5: Folgende fehlen Totally Bombed! Komme aus einem Super-Revanchewagen zurück und gewinne ein lokales Match gegen 3+ Computerspieler. Completely Unstoppable! Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt. You die so good! Erziele 25 Frags in einem Online-Multiplayer-Zombie-Match. The Bomb! Gewinne 30 Online-Multiplayerspiele. Joy of Painting with Bomberman Erobere mindestens 130 Felder in einem Lokal-Zombie Match gegen mindestens 3 Computerspieler. The Good, The Bad and The Bombed Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch. Girl Power! Trage ein komplettes Girl-Outfit und gewinne ein Online-Multiplayermatch mit 4 oder mehr Mitspielern, an dem nur Girls teilnehmen. EXTREME MAKEOVER! Sammle 60 Kostümbälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWSelec Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 hey, auch brauche noch -Completely Unstoppable- und -Girl Power- Trophies für 4 Mitspieler. Wer Lust drauf hat, kann mich einfach adden u anquatschen, helfe natürlich auch gerne bei anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hi Leutz Also ich bräucht auch noch... Completely Unstoppable You Die So Good Cowboy & Girl Letzteres dürfte kein großer Act sein, hab drei Drücker am Start Helfe natürlich auch gern wenn noch jemand Trophs braucht. Greetz Sush EDIT: 100% geschafft, thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRatPackXx Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich bräuchte auch noch alle online Trophäen, wenns noch jmd gibt dem's genauso geht bitte adden! PSN ID: xXRatPackXx Edit: Habe zufällig jmd gefunden. Brauche jetzt nur noch 30 Siege dann hab ich 100% ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeaChrome Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 //edit: Hab 100% Danke an Vitus25!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus25 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Will auch demnächst online trophy machen, habe genug gamepads einfach adden: Vitus25 Edit: 09.05.10 Habe jetzt genug leute für online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWSelec Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wenn wer die girly trophy machen sollte, neeeeeeeed^^ adden adden adden ID:WWS25081980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 suche auch leute für alle online trophies (Girly- und Cowboy-Outfit ist vorhanden). also einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.