zuicide_de Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 morgen (mittwoch) haett ich ab 18 uhr bis 2o uhr zeit,,, ab donnerstag bis sonntag nicht da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Bleibt nur die frage wie du das mit zwei zweier gruppen meinst? 1. Die-Super-Nanny 2. RicoBurito 3. TylerD82 4. zuicide_de Danke für die Optische Aufbereitung!Wenn die ersten vier Trophies abgearbeitet sind, dann trennen wir uns und du machst die letzte Trophie mit Die-Super-Nanny und ich mit zucide_de. Donnerstag kann ich eh erst recht spät... ich schau mal wann ich Morgen (also Mittwoch kann) editier dann die Uhrzeit hier rein... (wenn es zwischen 18-20 Uhr bei mir auch passt, dann ist die Frage ob Rico und Nanny auch können... Edit: Also Mittwoch 18-20 Uhr passt bei mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 stellt sich die frage ob die 2 anderen auch koennen.... einen 2ten controller haett ich zur verfuegung.... koennte noch nen 3. 4. vom nachbarn holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Funktioniert das auch mit 2t Controller? Weil einen weiteren habe ich auch, dann wäre es auch einfacher und man könnte sich mit weniger treffen... Also würde folgenden Plan vorschlagen: Bis 16 Uhr machen wir Meldeschluss. Du und ich können es, sofern sich niemand mehr meldet mit jeweils 2 Pads machen. Ansonsten habe ich bei Rico angefragt, Nanny hat noch nicht mal den FA angenommen und Loewe300 hat angefragt, ob er mitmachen kann, als wenn Rico noch zusagt wären wir ja vier und könnten es wie gehabt versuchen und zwar um 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 bin denke ich ab 17 uhr daheim.... ab 18 uhr 100% hab das game aber erst 1 2 mal fuer paar minuten gespielt... hoffe das ichs geschnallt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Okay, dann treffen wir uns auf jeden Fall um 18 Uhr. Ich mach dann auch einen Chat auf und lade alle ein dann können wir das da ja noch bequatschen. Ach ja wenn du erst 2-3 mal gespielt hast, hast du dann überhaupt das Cowboy Kostüm schon? Das ist natürlich bei allen Grundvorraussetzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 oeeh.... glaube nicht das ich sowas in der art freigespielt habe.... edit: kannst mich streichen.... muss ja die lokalen matches machen damit ich die teile sammel... grosses sorry, meine schuld, hatte gedacht man dann die onlinetrophys so machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Kein Ding! Dann mache ich einfach nochmal ne neue Liste: Vorraussetzung: Cowboykostüm 1. TylerD 2. RicoBurito 3. Die-Super-Nanny 4. Loewe300 würde das ganze trotzdem heute Abend um 18 Uhr mal versuchen eben mit den Leuten die können zur Not mit 2t Pad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Super, dass das gestern noch geklappt hat. Nochmal danke an Tyler und Loewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hi Rico! Danke auch von mir nochmal an euch zwei bis auf die Lags (wofür ja niemand was kann) hat es wirklich Super geklappt! @alle: ach ja soll ich den Onlinetrophyguide mal noch gesondert posten? Bewährt hat er sich, oder ist das sowieso für alle klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 sorry leute ab die Terophys gestern mit nem Kumpel zu 2 gemacht , jeder 2 controller und fertig wars, das sind die einfachsten Trophys der welt brauch nur noch einen Cowboy Match aber dazu muss ich Kostüme holen erstma,...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wer is da für ein cowboy match? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT-Boy-SLIM Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hi! Ich brauche noch jmd. der mit mir die.... ...Cowboy-Kostüm-Trophy holt.... ...Die 5 Siege in Folge Trophy... ...Die 25 Frags in einem Zombiematch.... und noch die 4 Mädchenkostümspieler in einem Match! Ich hab zur Not 3 Controller! PSN ID: PAT-Boy-SLIM einfach adden falls jmd. irgendwann mal Zeit und Lust hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hi! Ich brauche noch jmd. der mit mir die.......Cowboy-Kostüm-Trophy holt.... ...Die 5 Siege in Folge Trophy... ...Die 25 Frags in einem Zombiematch.... und noch die 4 Mädchenkostümspieler in einem Match! Ich hab zur Not 3 Controller! PSN ID: PAT-Boy-SLIM einfach adden falls jmd. irgendwann mal Zeit und Lust hat! hab selbst 2 controller und brauch eigentlich ALLE trophies noch werde dich bei gelegenheit adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT-Boy-SLIM Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 jau!lass uns die trophys dann zusammen holen!bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo Leute. Ich such auch noch Hilfe für die Online-Trohies. Wer Lust hat kann sich ja mal melden. Mein iD ist Auron79 Edit: Hat sich erledigt, bin fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donner2 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 bin bei allen online trophäen dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Mir fehlen auch noch alle Online Trophies. Habe einen 2ten Controller. Also einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hi, ich brauche noch die online trophies mit den nur girls sowie 4 mal hintereinander gewinnen gg. 4 spieler. added mich einfach im psn. mein nickname ist YoKiller und schreibt bitte bomberman dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 brauch noch alle online trophies wer lust hat hab auch n 2.controller und headset und gute laune;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.