bremen4ever Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 alos ich erstell ma ne liste damit wir auf 4 spieler kommen die noch die online trophies brauchen: 1.MCieff 2.Judge_of_Death-_ 3.Mr_Midn1ght 4.Nivram_0815 wäre das so in ordung leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ja auf jeden fall :-D wann wollen wir spielen bis heute bis 6 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 kA ... du bist imoment der einzigste der genatwortet hat ;D ... ich weiß ja nicht was mit den anderen beiden ist ... hoffe die sagen auch noch schnell bescheid .. MfG Nivram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ihr könnt das auch zu 2 machen braucht nur insgesammt 4 Joypads So hatte ich das gemacht mit nem kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ahh cool ... danke ... gehen alle inline trophies so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f4t1 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 also nivram-0815 heute die ganzen trophies? bin ab 17 uhr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 jop ... haben war ja schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trebor-OnE Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey ich könnte auch Hilfe gebrauchen hab bei dem Spiel 70% mir fehlen noch 4 Trophies. Also wer Lust bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 falls dir mitspieler fehlen kannst du auch einfach mehrere controller benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich könnte auch hilfe bei den online trophies brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hey Leute suche jemandem für die cowboy und girly trophy. wer interesse hat kann mich im psn anschreiben. Gruß Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 So mache jetzt mal ne Liste auf für folgende Trophies: Completely Unstoppable! 5 Onlinegames in Folge gewinnen (wären dann 20 Games) You die so good! 25 Frags in einem Onlinematch (müsste innerhalb dieser 20 Games machbar sein, wenn sich alle brav ins Feuer des Gewinners stellen) The Good, The Bad and The Bombed lässt sich ja auch innerhalb der 20 Games erledigen (muss eben abgesprochen werden, in welchem der fünf Spielen die anderen das Cowboy Outfit anziehen) Girl Power! lässt sich ja auch innerhalb der 20 Games erledigen (muss eben abgesprochen werden, in welchem der fünf Spielen die anderen das Girl Outfit anziehen) Nachdem oben genannte Trophies erledigt sind, hätte ich gedacht, dass man sich dann aufsplittet und zwei zweiergrüppchen bildet, welche dann den anderen noch jeweils 25 gewinnen lassen, dann wäre auch gleich diese Trophy erledigt: The Bomb! So jetzt mach ich mal ne Liste bis 4 Spieler und dann wenn die 4 voll sind suchen wir nach einem Termin! 1.TylerD82 2. 3. 4. Liste dann bitte mit ergänztem Namen kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 1.TylerD82 2.zuicide_de 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 1.TylerD82 2.zuicide_de 3.RicoBurito 4. Mo-Fr ab 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 1.TylerD822.zuicide_de 3.RicoBurito 4. Mo-Fr ab 17 Uhr ..achso... ich kann immer mo - do ab 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Da es bei mir völlig unterschiedlich ist bezüglich der Zeiten werde ich sobald wir vier sind mal alle anschreiben bezüglich eines vorschlages und bezüglich der Vorgehensweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mach das. Kann natürlich auch am WE, kann hier aber noch keine Zeiten sagen... EDIT: Die Liste bleibt natürlich bestehen: 1.TylerD82 2.zuicide_de 3.RicoBurito 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hy, würde sofort mitmachen, kann man die trophy mit den 5 ASiegen auch mit freunden machen? oder noch besser mit je 2 controllern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Dann frage ich doch mal einfach in die Runde: Wie sieht es heute Abend aus? Adde euch nachher mal und dann schauen wir mal, ob wir es heute gleich über die Bühne bringen! So habe das ganze nochmal durchdacht: 1. Zombiematch, alle tragen das Cowboyoutfit, jeder Reihum darf einmal gewinnen und stellt sich die anderen drei Spiele brav ins Feuer des Gewinners, so dass dieser 25 Frags zusammenkriegt. 2. Alle ziehen sich Mädelskostüme an und sprengen sich Reihum so lange in die Luft bis es beim Gewinner Bling macht (also 5mal) dann der zweite und so weiter, wenn wir die Runden auf einen Sieg einstellen dürfte das ja Ruckzuck passiert sein. 3. Wir bilden zwei zweier Gruppen, die das selbe wie unter Punkt 2 durchziehen (1 Rundenspiel, jeweils selber in die Luft sprengen, bis die letzten 24 Siege eingefahren sind) Danach dürfte es bei jedem 5 mal Bling gemacht haben. Als Gewinner Reihenfolge würde ich eine alphabetische Anordnung vorschlagen: 1. Die-Super-Nanny 2. RicoBurito 3. TylerD82 4. zuicide_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Sehr guter guide. Hier nochmal optisch aufbereitet: 1. Zombiematch, alle tragen das Cowboyoutfit, jeder Reihum darf einmal gewinnen und stellt sich die anderen drei Spiele brav ins Feuer des Gewinners, so dass dieser 25 Frags zusammenkriegt. The Good, The Bad and The Bombed Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch. & You die so good! Erziele 25 Frags in einem Online-Multiplayer-Zombie-Match. 2. Alle ziehen sich Mädelskostüme an und sprengen sich Reihum so lange in die Luft bis es beim Gewinner Bling macht (also 5mal) dann der zweite und so weiter, wenn wir die Runden auf einen Sieg einstellen dürfte das ja Ruckzuck passiert sein. Girl Power! Trage ein komplettes Girl-Outfit und gewinne ein Online-Multiplayermatch mit 4 oder mehr Mitspielern, an dem nur Girls teilnehmen. & Completely Unstoppable! Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt. 3. Wir bilden zwei zweier Gruppen, die das selbe wie unter Punkt 2 durchziehen (1 Rundenspiel, jeweils selber in die Luft sprengen, bis die letzten 24 Siege eingefahren sind) The Bomb! Gewinne 30 Online-Multiplayerspiele. Bleibt nur die frage wie du das mit zwei zweier gruppen meinst? 1. Die-Super-Nanny 2. RicoBurito 3. TylerD82 4. zuicide_de Donnerstag 18 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.