elgreco Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ich brauche auch noch die Girlie, Cowboy, 5 Siege in Folge und 30 online Siege Trophie.Würde gerne auch mitmachen Adde euch nachher mal ^^ ich brauch sie auch noch ... einfach adden elgreco1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2Li Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hi, ist jetzt von euch vll mal wer on??? Brauch noch die 4 Siege und die Girly-Trophy. Addet mich. Bin jetzt on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 i war da nich on bin heute on und werd mich weiter bemuehen die letzten throphys zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wenn ich euch anschreibe hat nie jemand Zeit. Wollen wir uns nicht mal verabreden? Also was haltet ihr vom 10.11.09 so gegen 19 Uhr? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter91 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Addet mich brauche hab Zeit und möchte die Trophy's haben^^ Trophy-Hunter91 Hab schon zwei von euch geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 I hab alles komplett fertig wenn wer hilfe brauch bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMessia Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich brauche auch noch die online trophies also wenn jemand lust und zeit hat add me^^ ID steht links:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich brauche nur noch die Girl-Power bitte um Hilfe!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hi Leutz, ich bräucht auch bisl unterstützung in der Onlinesache. Z.B. Girl oder 4 Wins in Folge. Hätte generell Abends Zeit. Sagt mal ne Uhrzeit bin dann denk ich dabei! Wäre super von Euch. PSN-ID: MysterioJN Edit: @ WeisserIbiza, DarkMessia, AlphaPitBull ich add euch mal, vlt. trifft man sich dann mal online und kann die noch ausstehenden Online-Trophäen einholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Habe meine 100%!!!! Aber helfe gern! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Glückwunsch. Ich häng immer noch auf meine 70+ ^^ ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo, ich brauch auch noch die Onlinetrophäen und würde gerne zusammenarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 wer lust hat nen paar trophys zu machen einfach im psn adden und anschreiben.. bitte mit dem betreff bomberman trophys oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Added mich brauche alle Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wer bock hat auf die online trophies bitte melden... id KriSiuN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hehe einfach anschreiben helfe dann gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pschyo Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 nabend wenn einer lust hat mir zu helfen einfach adden pschyo mir fehlen leider noch alle online trophies (wegen der verbindung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 jemand lust die online trophys zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wer hat lust auf die Online Trophäen? Addet mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo, ich hab die Online-Trophäen alle mit einem weiteren Spieler jetzt gemacht. Dank an HipHop-Droper. Am besten ist einer hat 3 und der andere 2 Controller oder 3 zu 3. Man kann dann alle Trophäen ganz locker hohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.