Jimjo Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Will mich gerne anschließen bei der jagd nach den Multiplayer Trophäen. Brauche noch alles Bitte Betreff nennen, leere Freundschaftsanfragen werden gelöscht. PSN ID: Jimjo_CS Zitieren
Docmoney Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 hi brauche nur noch die girls trophäe suche leute die mir helfen können Zitieren
Jimjo Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Werde dich gleich mal adden. Ist es richtig, dass man an einer Konsole mit 2 Spielern online gehen kann? Um also 4 Spieler zusammenzubekommen braucht man theroretisch nur 2 Personen? Zitieren
Funker93 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 suche noch jemanden für "you die so good!" wer lust hat bitte bei mir melden meine id ist funker93 bin im moment online Zitieren
Ray-Jojo Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo, brauche bei 2 Trophys Hilfe, bei der Girl und 5 Siege hinterainander Trophy. PSN: Ray0jojo Zitieren
CMDZim Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Moin, wer Hilfe bei den online Trophys brauch einfach adden mit "Bomberman" mir fehlen da auch noch einige ;-) vorallem wäre schön wenn wir 4 Leute für die Girl Power zusammen bekommen... PSN: CMDZim Zitieren
CMDZim Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Hey Leute, das ging echt schnell... Vielen Dank nochmals an: XxAnuxX, Ray0jojo & bighead2222 Zitieren
Ifen Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 hi ich brauch noch korrekte leute für die online trophys^^- einfach adden Zitieren
WeisserIbiza Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Moin,wer Hilfe bei den online Trophys brauch einfach adden mit "Bomberman" mir fehlen da auch noch einige ;-) vorallem wäre schön wenn wir 4 Leute für die Girl Power zusammen bekommen... PSN: CMDZim Ich würde das gern mit dir machen!!! Ich habe immer so gegen 18 Uhr zeit! Wäre super. Brauche noch 5 Siege in Folge und die Girl Power. WeisserIbiza und dann Bomberman U. LG Zitieren
WeisserIbiza Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Hallo,brauche bei 2 Trophys Hilfe, bei der Girl und 5 Siege hinterainander Trophy. PSN: Ray0jojo Und dir auch LG WeisserIbiza Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ich wuerd uch nnoch bei den online mitmachen hab das game neu !! Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Wer hat die Tage mal Zeit mit mir : Online das mit dem Cowboy / mit dem maedchen kostuem / 25 frags im onlinespiel Zombie /und fünf onlinespiele ohne niederlage zu machen? e Zitieren
WeisserIbiza Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Ich habe jetzt drei von euch geaddet. Dann wären wir zu viert. Hoffe es klappt mal. LG Zitieren
WeisserIbiza Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Wer mich adden will einfach Bomberman mit rein schreiben und dann machen wir das ;-D Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 jo hab dich geaddet bin gerad erst heim gekommen Zitieren
WeisserIbiza Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Wir brauchen noch mehr!!!!!! Zitieren
Robinho_09 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ich brauche auch noch die Girlie, Cowboy, 5 Siege in Folge und 30 online Siege Trophie. Würde gerne auch mitmachen Adde euch nachher mal ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.