Matzn Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 ok! Also bis jetzt:1. DocGIJoe 2. Matzn-mansen 3. 4. Meldet euch! Frage auch mal in anderen Threads nach, wenn du dort was schreibst oder setze diese Anfrage auch in deine Signatur rein, da hier absolut nichts mehr los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Servus Leute! Wollte mich auch mal an die Trophäen machen. Falls jemand online ist einfach melden bin ab jetzt bereit. Ansonsten einfach adden und ein Termin absprechen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Servus zusammen, gibt es hier noch Spieler für die Trophäe: The Good, The Bad and The Bombed Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch. Würde mich freuen Bitte mit kurzer Info Adden PSN ID: TR-Karakan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hallo liebe mitzocker/innen, hoffe es findet sich noch jemand, denn ich bauche hilfe bei allen online trophaeen. Diese verlangen: •als cowboy verkleidet einen anderen cowboy eliminieren •in einem match mit 4 oder mehr leuten als girl verkleideter bombermans gewinnen •25 frags in einem zombie match machen •30 online spiele gewinnen •5 runden mit 4 oder mehr spielern in folge unbesiegt sein Natuerlich wuerde ich ebenfalls hilfe anbieten :-):-):-) Hoffentlich findet sich ueberhaupt noch jemand der das spielt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Glaub da mal nicht dran. Doch wenn sich in den nächsten Wochen hier nichts tut, schreib mich an. Hab das noch auf der Konsole. Aber bitte nicht jetzt. Hab schon was anderes vor:). Wenn du aber garnichts findest, dann kann ich dir helfen. War ja selber mal in deiner Situation und auf die Gnade eines Forenmitgieds angewiesen:). Ich hoffe, du hast zwei Controller. Für die Mädesl Trophy nämlich sehr empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Findet sich hier nich jemand für ein paar schnelle Trophäen (Cowboy, Girl etc.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich habe das Spiel noch. Wenn ich da bin und nicht gerade Battlefront spiele, kannst du mich mal anschreiben:). Ansonsten ist hier ja keiner mehr wirklich aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Mir fehlen noch 2 Trophäen. Spielt das noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ja, Cyrus. Hatte sie/ihn angeschrieben mir zu schreiben. Bin aber zu selten an der 3, um es wirklich mal zu spielen. Schreibe sie/ihn mal an. Dann könnt ihr euch absprechen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hallo liebe Mitzocker/innen, ich habe Bomberman zwar auf 100% (nochmal ein großes danke an Matzn), biete aber trotzdem meine Hilfe an. Ihr müsstest mich wohl mit Betreff adden :-) (Ich schau hier nämlich nicht mehr rein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Zockt das Game noch jemand? Brauche noch die GIRL Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) findet wer sich hier noch bevor das spiel aus dem ps now katalog am 17 mai rausfällt? sind 2 Leute. edit: erledigt. Bearbeitet 2. Mai 2022 von Zerejko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daa212 Geschrieben 10. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2022 Hallo Findet sich noch wer für die online Trophäen auf der PS3? Hab 2 Controller Wenn ja kann man mich aufnehmen PSN Daa212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 19. August 2023 Teilen Geschrieben 19. August 2023 Hallo, hat jmd Interesse die Online Trophäen mit mir zu machen? Es ist keiner online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.