therealbarra Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 zählt bei vier siegen in folge denn jeder teilgewinn oder nur immer die gesamten matchgewinne? , hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 zählt bei vier siegen in folge denn jeder teilgewinn oder nur immer die gesamten matchgewinne? ,hab dich geaddet es zählt jedes einzelne spiel. wenn dir also noch 4 fehlen einfach eine runde mit 4 matches machen und alle gewinnen, fertig aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 bin noch am suchen hat jemand morgen abend gegen 20 uhr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mOnKeYmEvsTyLe Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hallo zusam, ich bräuchte auch die hilfe bei den online trophies, würde mich freuen wenn einer helfen könnte, von meiner seite werde ich ein paar leute von hier edden,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hallo zusam, ich bräuchte auch die hilfe bei den online trophies, würde mich freuen wenn einer helfen könnte, von meiner seite werde ich ein paar leute von hier edden,,, was genau fehlt dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 es zählt jedes einzelne spiel.wenn dir also noch 4 fehlen einfach eine runde mit 4 matches machen und alle gewinnen, fertig aus... Also ich bin fertig mit den Trophäen nu, aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hallo zusam, ich bräuchte auch die hilfe bei den online trophies, würde mich freuen wenn einer helfen könnte, von meiner seite werde ich ein paar leute von hier edden,,, erledigt. ;-) Also ich bin fertig mit den Trophäen nu, aber danke suppi, dass es auch so geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svvamp Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Sollte jemand noch nach Online-Trophäen jagend wäre ich gerne dabei. Ich bin Abends ab 21:00 Uhr online. Mir selber fehlen noch: - Completely Unstoppable! In fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt. - You die so good! Erziele 25 Frags in einem Online-Multiplayer-Zombie-Match. - The Bomb! Gewinne 30 Online-Multiplayerspiele. Bitte bei Freundschaftsanfragen das Spiel mit angeben, da leere Anfragen automatisch ignoriert werden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeneas79 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hallo zusammen, Ist nicht so viel los hier, aber ich versuch mein Glück trotzdem. Mir fehlen die folgenden Trophies und falls wer Lust hat, die zu machen, bitte einfach adden, Betreff Bomberman: Completely Unstoppable! In fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt. You die so good! Erziele 25 Frags in einem Online-Multiplayer-Zombie-Match. The Bomb! Gewinne 30 Online-Multiplayerspiele. Girl Power Trage ein komplettes Girl-Outfit und gewinne ein Online-Multiplayermatch mit 4 oder mehr Mitspielern, an dem nur Girls teilnehmen. Ich habe 2 Kontroller (für Girl Power) und bin abends oder am Wochenende online. Würde mich freuen, wenn sich einer mit 2 Kontrollern finden täte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 kannst mich einfach adden, ich bin zur zeit nicht oft on, aber vielleicht passt es ja mal kurz. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hat noch jemand Zeit für die online Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hat noch jemand Zeit für die online Trophies? Welche Trophäen fehen dir genau? Könnte bei der eine oder anderen dann helfen, hätte auch 2 Controller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 So ziemlich alle online.Wenn du Zeit hast wäre das echt Klasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freestyle Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hey, ich bräuchte hilfe bei der Trophäe "Girl Power" wäre echt Nett, wenn mir einer helfen könnte. Bitte schreibt mich Persönlich an, da ich nicht oft in die threads reinschaue. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hey,ich bräuchte hilfe bei der Trophäe "Girl Power" wäre echt Nett, wenn mir einer helfen könnte. Bitte schreibt mich Persönlich an, da ich nicht oft in die threads reinschaue. Danke schon mal. Kannst mich gerne adden. Ich habe 2 Controller, dann können wir das gemeinsam machen, wenn du auch einen 2. Controller hast. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost4-ever Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 hallo würde gerne das Spiel auf 100% bringen . mir fehlen noch ,,Girl Power, The Bomb, Completely Unstoppaple. könnt mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich brauche bitte noch Hilfe bei den Online Trophäen, dürft mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hey leute, wir zocken warscheinlich heut abend gegen 8uhr. brauchen noch einen der mitmacht. wer lust hat einfach bei mir melden. Y1 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swor1989 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hi, braucht noch einer Trophäen? Bräuchte Hilfe bei 2 Trophäen, am besten mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kana Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei einigen Online-Trophäen. Bei Interesse bitte melden, das wäre sehr nett. Könnte auch mit einem zweiten Controller dienen. /edit: Hat sich mittlerweile erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.