nascar76 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hey brauche leute für online trophys (alle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 brauche ebenfalls noch eine ganze menge trophies. die kostüme habe ich noch nciht ganz zusammen, allerdings... bis sich jemand meldet habe ich vlt zusammen bekommen. ich schaue einfach alle 1-2 tage nach ob mir jemand antwortet. schreibt mir einfach im forum. ich habe skype, ts und nachtürlich das headset für die ps3 ich warte auf euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wolln wir diese woche dann mal zocken? brauche noch girl outfit trophäe, also pls nur leute melden die auch das ganze girl kostüm haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 brauche ebenfalls noch eine ganze menge trophies.die kostüme habe ich noch nciht ganz zusammen, allerdings... bis sich jemand meldet habe ich vlt zusammen bekommen. ich schaue einfach alle 1-2 tage nach ob mir jemand antwortet. schreibt mir einfach im forum. ich habe skype, ts und nachtürlich das headset für die ps3 ich warte auf euch! ich warte immer noch. einfach adden. auch wenns 3 monate dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich warte immer noch. einfach adden. auch wenns 3 monate dauert ich wäre dabei brauch auch noch paar trophies am besten dieses wochenende wenns geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich wäre dabei brauch auch noch paar trophies am besten dieses wochenende wenns geht! sehr gut! ich werde dich adden. suchen noch weitere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wer hat denn nun alles das girl kostüm und würde morgen irgendwann zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wer hat denn nun alles das girl kostüm und würde morgen irgendwann zocken? Meine Wenigkeit. Fehlen nur noch ein Paar Leute. Vielleicht ist Frollin ja mit dabei. Lass es am Wochenede machen (ob Freitag auch zum Wochenende gehört??^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ihr wisst schon das man das auch zu 2 machen kann wenn jeder nen 2 pad hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ihr wisst schon das man das auch zu 2 machen kann wenn jeder nen 2 pad hat Wollte ich auch gerade posten Es geht zu zweit 1 pad und 3 pads, oder 2 und 2 pads... Alles schon getestet und klappt bestens ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ihr wisst schon das man das auch zu 2 machen kann wenn jeder nen 2 pad hat Wollte ich auch gerade posten Es geht zu zweit 1 pad und 3 pads, oder 2 und 2 pads... Alles schon getestet und klappt bestens ;-) Ok, wusste ich nicht! Hab leider nur'n zweiten Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ok, wusste ich nicht! Hab leider nur'n zweiten Controller. Ja, das passt doch. 2 Controller haben die meisten, also beide passend verkleiden und der andere macht es auch so, schon hat man mit 2 Leuten 4 mal das gleiche Kostüm und schon macht es bling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sry muss leider doch für heute und WE absagen, wir machens dann vlt später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ja ich brauch auch nocht die trohpy mit den girls habe auch 2 controller :-) und heut abend gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dome-Itaka Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ja ich brauch auch nocht die trohpy mit den girls habe auch 2 controller :-) und heut abend gehts los alles super geklappt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hallo,wer lust hat mit mir die onlinetrophäen zu holen,deraddet mich mit bomberman im psn,psnid ratskrone25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kneze_ Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hallo, ich brauche auch noch die folgenden Online-Trophäen: - Completely Unstoppable - You die so good - Girl Power hallo,wer lust hat mit mir die onlinetrophäen zu holen,deraddet mich mit bomberman im psn,psnid ratskrone25 Habe dich geadded! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich bräuchte davon auch noch welche. Hat noch jemand Lust dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich hätte Lust Brauche auch noch die Girltrophäe und ich glaub 4 Siege hintereinander addet mich ruhig ^^ (habe 2 pads und zur not noch eine guitar hero gitarre mit der das geht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich hätte Lust Brauche auch noch die Girltrophäe und ich glaub 4 Siege hintereinander addet mich ruhig ^^ (habe 2 pads und zur not noch eine guitar hero gitarre mit der das geht ) kannst mich gerne adden, wenn ich dann on bin, können wir es schnell machen ;-) habe auch 2 pads... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.