indianer78 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 einfach adden und mir sagen, was ich machen soll ;-) helfe doch gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 du hast da ja schon 100% ich glaube eher du musst mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Servus, da das Spiel ja grade reduziert in den Halloween Angeboten ist und ich zugeschlagen habe, suche ich jemanden/ein paar Leute zum boosten der koop/online Trophies. Einfach über PSN anschreiben. Gruß, dj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi! Mir fehlen auch noch ein paar Online Trophies. Ich schreib dich mal an. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi bräuchte auch noch hilfe bei 3 trophs pls im psn melden Edit: Hab alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab mir das Spiel heute gezogen, und meld mich hier mal falls was wegen online Trophäen zusammen geht! Gespielt hab ich es bis jetz nicht. Bei interesse bitte adden mit Betreff Bomberman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francesuperstar8 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 hallo kann mir jemand helfen brauch noch 3 online trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Brauche noch Hilfe bei den Onlinetrophies! Bitte adden! ID: Jachtwurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Keiner Lust auf die online Trophies? Suche immer noch Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kannst mich gerne adden, einfach schreiben, was ich machen soll ;-) Ich habe schon alles, helfe aber gerne aus, wenn sich keiner findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-BinIchNicht Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hey Leute, ich suche noch Leute für die Online Trophys schreibt mich einfach an ;-) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hey Leute, hab letzens mal versucht ein Onlinespiel zu starten, konnte aber keine Gegner finden oO naja auf jeden Fall such ich jemanden für die online trophies, wär cool wenn sch jemand finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich glaub, ich hab`heute eine Anfrage gelöscht (von mr.Kraro oder so).Einfach nochmal adden.Hab` zwar 100%. Helfe aber gerne weiterhin aus, also einfach texten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ok schwarzwein nuddelsuppe habe ich schon geadded, dich dann heute abend nochmal...thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab angenommen MrKot Wann hast du denn Zeit? Am Besten jetzt dann in den Ferien die Siege machen und dann brauchn wir noch Leute für die Girl Kostüm trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hi Leute, bin auf der Suche nach 4 Mitspielern für die Girl Power! und The Bomb Trophäe. Wer mir dabei helfen mag schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hi Tybalt, ich wäre dabei, brauch das auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Adde mich einfach Tybalt0 0 = null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 okay mach ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab mir das game auch mal geholt, weil hat damals schon bock gemacht mal ne runde zu zocken, bin aber nicht so der hammer in dem game... Allerdings werd ich die nächste 2-3 wochen kaum zum zocken kommen, halt wegen uni usw und teilweise auch anderen games, aber hätte in 2-3 wochen noch jemand bock die 3 silber trophäen zu machen? also die 2 kostüm trophäen und halt zocken bis man 30 siege hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.