gremel Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also, ich lese das jetzt. Bin aber auf der Arbeit. Kann ab 20Uhr. Wenn Du dann noch Bock hast, kann ich Dich adden , bräuchte auch noch Completely Unstoppable! Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt. [Online-Trophäe] In einem Online-Multiplayerspiel 5 mal in Folge gewinnen. Es müssen aber 4 oder mehr Spieler sein. You die so good! Erziele 25 Frags in einem Online-Multiplayer-Zombie-Match. [Online-Trophäe] Am einfachsten geht dies mit 8 Spielern und den Power-Ups "Volles Feuer" und "Spezialbombe". Im Online-Match jeweils eines der beiden Power-Ups aufnehmen und so 25 Gegner fraggen. Der Vorteil bei dieser Methode ist, dass man mit den großflächigen Bomben sehr viele Gegner gleichzeitig trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hmmm 20uhr ist schlecht.. bin ab 18uhr weg und weiss nicht, wann ich wieder da bin.. mein zweiter mann muss auch um 18uhr weg und ist morgen erst wieder da. also werden wir das wohl verschieben. bist die tage immer bis 20uhr schaffen? edit: wir habens auf morgen gegen 20uhr verschoben. also wenn du zeit hast, bist du gerne eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 habe euch 3 mal geaddet... kann ich dann unterstützen ;-) einfach anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Vielen Dank an :emot-bravo:indianer 78:emot-bravo: :emot-downsbravo: Cool das Du mir trotz "eigentlich" keine Zeit geholfen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Angel-Alpha Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich suche eine Person die mit mir alle Online Trophys machen möchte. Ich habe 3 Controller für Girl Power, ich bin täglich online, also wenn jemand interesse hat, kann mich adden. Also mir fehlen noch: Completely Unstoppable! You die so good! The Bomb! The Good, The Bad and The Bombed Girl Power! Edit: Geschafft durch die Hilfe von Dysta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 bräuchte auch noch alle Online-Trophies, added mich einfach hab auch 3 Controller da, falls benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Cowboy sucht Cowboy zum spielen. Bitte melden --> PSN --> BVB-Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rip689 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Brauche noch online trophys, wer helfen mag einfach adden und schreiben wegen welchem spiel, da das jetzt bei allen games die ich spiele gepostet wird Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hey leute die beiträge sind ja uralt aber ich habs noch in der liste und wills loswerden is noch jemand da der es hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hey leute die beiträge sind ja uralt aber ich habs noch in der liste und wills loswerden is noch jemand da der es hat habe mal wieder reingeschaut ;-) was fehlt dir noch? kannst mich gerne adden, dann helfe ich dir gerne! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab mir das Spiel runter geladen. Weiss jemand wie ich im Offline-Modus die Namen ändern kann! Alle haben jetzt den gleichen ID-Namen von mir das nervt etwas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 das hier ist der online verabredungs-thread... offline fragen solltest du besser im allgemeinen thread stellen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 man jetzt hab ich mich schon gefreut das jemand noch auf den shice bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 @ghetto wann wollen wir uns treffen und was fehlt die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 neija so ziemlich alle eigentlich ^^ was für ein nat typ hast du den indianer78 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Suche jemanden der das Cowboy Outfit hat und ein paar Minuten Zeit fuer die The Good, The Bad and The Bombed Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 @ghetto keine ahnung? wo sieht man das? hatte bisher online nie probleme ;-) @necor kannst mich gerne adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 indianer mach einen Internetverbindungstest im PS menü da steht dann welchen typ du hast 3 is scheisse das hab ich 2 haben die meisten und 1 ist perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle1909 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hey Community, ich wollte mal hier Fragen ob wer Zeit hat mir bei den Online Trophäen zu helfen, mir fehlen noch alle.. Addet mich einfach oder meldet euch in diesem Thread dann machen wir ne Zeit aus ... PS. meine ID : Ultras-DO_Kalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 yes hab nun typ 2 indianer hast bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.