Haddel Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hab mir bomberman dank des ps+ angebots geholt und bräuchte hilfe bei den online trophäen . wer bock hat einfach im psn adden. PSN ID: Haddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hey Leute ich such noch einpaar, die noch die Online-Trophies brauchen. Es handelt sich um folgende: Completely Unstoppable! Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt. [Online-Trophäe] You die so good! Erziele 25 Frags in einem Online-Multiplayer-Zombie-Match. [Online-Trophäe] The Good, The Bad and The Bombed Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch. [Online-Trophäe] Girl Power! Trage ein komplettes Girl-Outfit und gewinne ein Online-Multiplayermatch mit 4 oder mehr Mitspielern, an dem nur Girls teilnehmen. [Online-Trophäe] Wichtig: - Wir spielen solange, bis alle die Trophäen haben! - Abgearbeitet wird nach der Reihenfolge der Liste. - PN an mich und ich trage euch hier ein... - Termin kommt, wenn wir zu viert sind! 1. Wesker 2709 2. Smuddy 3. Haddel 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 The Good, The Bad and The Bombed Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch. [Online-Trophäe] ...würde ich sofort mit jemandem machen, der jetzt mir helfen kann. Das wäre auch die letzte, die mir zur 100%-Marke fehlen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hey Leute ich such noch einpaar, die noch die Online-Trophies brauchen.Es handelt sich um folgende: Completely Unstoppable! Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt. [Online-Trophäe] You die so good! Erziele 25 Frags in einem Online-Multiplayer-Zombie-Match. [Online-Trophäe] The Good, The Bad and The Bombed Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch. [Online-Trophäe] Girl Power! Trage ein komplettes Girl-Outfit und gewinne ein Online-Multiplayermatch mit 4 oder mehr Mitspielern, an dem nur Girls teilnehmen. [Online-Trophäe] Wichtig: - Wir spielen solange, bis alle die Trophäen haben! - Abgearbeitet wird nach der Reihenfolge der Liste. - PN an mich und ich trage euch hier ein... - Termin kommt, wenn wir zu viert sind! 1. Wesker 2709 2. 3. 4. wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hey Leute ich such noch einpaar, die noch die Online-Trophies brauchen.Es handelt sich um folgende: Completely Unstoppable! Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt. [Online-Trophäe] You die so good! Erziele 25 Frags in einem Online-Multiplayer-Zombie-Match. [Online-Trophäe] The Good, The Bad and The Bombed Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch. [Online-Trophäe] Girl Power! Trage ein komplettes Girl-Outfit und gewinne ein Online-Multiplayermatch mit 4 oder mehr Mitspielern, an dem nur Girls teilnehmen. [Online-Trophäe] Wichtig: - Wir spielen solange, bis alle die Trophäen haben! - Abgearbeitet wird nach der Reihenfolge der Liste. - PN an mich und ich trage euch hier ein... - Termin kommt, wenn wir zu viert sind! 1. Wesker 2709 2. 3. 4. bin ebenfalls mit von der partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 1. Wesker 2709 2. Smuddy 3. Haddel 4. Buffer4Life Ich wäre dann auch noch mit von der partie.... smuddy und haddel hab ich ne freundesanfrage geschickt... wesker2709 lad mich bitte ein, konnte dich unter dem namen nicht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hey Leute ich such noch einpaar, die noch die Online-Trophies brauchen.Es handelt sich um folgende: Completely Unstoppable! Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt. [Online-Trophäe] You die so good! Erziele 25 Frags in einem Online-Multiplayer-Zombie-Match. [Online-Trophäe] The Good, The Bad and The Bombed Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch. [Online-Trophäe] Girl Power! Trage ein komplettes Girl-Outfit und gewinne ein Online-Multiplayermatch mit 4 oder mehr Mitspielern, an dem nur Girls teilnehmen. [Online-Trophäe] Wichtig: - Wir spielen solange, bis alle die Trophäen haben! - Abgearbeitet wird nach der Reihenfolge der Liste. - PN an mich und ich trage euch hier ein... - Termin kommt, wenn wir zu viert sind! 1. Wesker 2709 2. Smuddy 3. Haddel 4. Buffer4Live Was haltet ihr den vom Donnerstag um 20.00Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 also buffer4life und mich kannste von der liste nehmen. haben die trophäe zusammen geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich wäre dabei! 1. Wesker 2709 2. Smuddy 3. kirchderner 4. ??? @Wesker_2709: Habe versucht dich zu adden, ging aber nicht. Adde mich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ich wäre auch dabei, brauche aber nur noch die Cowboy Trophy. 1. Wesker 2709 2. Smuddy 3. kirchderner 4. LordRevan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisse Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 suche leute denen auch noch alle online trophys fehlen um sie schnell zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 So dann mal vielen dank an kirchderner & LordReven für das Erspielen der Trophäen, jetzt nur noch morgen mit kirchnerder die Cowboy-Trophäe und dann fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich suche auch noch leute, mit denen ich die online trophies machen kann. einfach bei mir melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 So dann mal vielen dank an kirchderner & LordReven für das Erspielen der Trophäen, jetzt nur noch morgen mit kirchnerder die Cowboy-Trophäe und dann fertig. yoyo hatte nach der cowboy-trophy dann auch die 100%, war im Endeffekt ja recht easy... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo, ich suche noch einen Partner für die Trophäe The Bomb! (30 Online-Siege). EDIT: hat sich erledigt. Thx an k-w1n. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bei mir hat es sich erledigt. Hab nun die 100%. Danke an rioMC1 für die Hilfe (Siehe dazu auch mein Projekt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 bräuchte noch leute für Girl Power! Trage ein komplettes Girl-Outfit und gewinne ein Online-Multiplayermatch mit 4 oder mehr Mitspielern, an dem nur Girls teilnehmen. The Good, The Bad and The Bombed Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch. Completely Unstoppable! Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt. einfach adden! PSN ID: Boomie82 hab momentan leider nur ein pad da, weil mein kumpel mit seiner frau little big planet spielen muss und ich ihm mein zweites leihen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 bräuchte noch leute für Girl Power! Trage ein komplettes Girl-Outfit und gewinne ein Online-Multiplayermatch mit 4 oder mehr Mitspielern, an dem nur Girls teilnehmen. The Good, The Bad and The Bombed Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch. Completely Unstoppable! Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt. einfach adden! PSN ID: Boomie82 hab momentan leider nur ein pad da, weil mein kumpel mit seiner frau little big planet spielen muss und ich ihm mein zweites leihen musste habe die trophies schon... melde dich, wenn du einen 2. controller hast, denn ich habe auch nur 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 brauche auch noch Girl Power! und Completely Unstoppable! ich adde dich Boomie82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 suchen noch einen für jetzt.. falls das zufällig also jemand lesen sollte, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.