°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wer hat Lust zu boosten? Der solle sich bitte hier melden für Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Wer hat Lust zu boosten? Der solle sich bitte hier melden für Online Trophies ich mag boosten. Beste wäre, wenn du auch 2 Controller hast :-) (weil so gehts schneller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ich mag boosten. Beste wäre, wenn du auch 2 Controller hast :-)(weil so gehts schneller) Ja habe 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wer das game noch hat bitte melden möchte alle online trophies holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ach die 5 spiele hintereinander gegen 3 gegner gewinnen geht auch mit 2 spielern wenn jeder 2 Kontroller hat? das ist ja nett muss auch mal die online dinger mal runterarbeiten. damit das spiel dann auch mal ein ende hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ach die 5 spiele hintereinander gegen 3 gegner gewinnen geht auch mit 2 spielern wenn jeder 2 Kontroller hat? das ist ja nett muss auch mal die online dinger mal runterarbeiten. damit das spiel dann auch mal ein ende hat Wenn du willst, habe ich Freitag Abend dann Zeit. Werde dich dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 freitag abend muss ich arbeiten. ist meine letzte messe für die Saison. Aber im laufe der Woche kann man das mal schnell reinschieben. wenn das echt mit 2 controllern pro person geht sind die online trophäen ja sowas von schnell runtergerattert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ist noch jemand da der die trophys mit mir holen möchte? Ja, ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wann bist du online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hätte auch Lust das Game auf 100% zu bringen. Könnt mich bei Interesse gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich adde dich. Hoffe das wenn ich das mach, du es nicht schon erledigt hast. Ist mir mit dieser Trophie schon 3 mal passiert :-( Edit: Hat sich erledigt. 100% Baby :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Habe jetzt alle Trophies außer die 30 Siege. Ich bin jetzt online wenn mir einer helfen möchte. Ich habe 4 Player, falls ich auch i.wem helfen soll... Edit: Hat sich erledigt, habe jetzt alle Trophies! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pRoDiGyGER Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 gude leute, könnte etwas unterstützung im online mode gebrauchen. addet mich im PSN <--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernkraft2050 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hi Leute, würde gerne bei Bomberman Ultra die online Trophies mit euch sammeln...jeder der Interesse hat und noch Trophäen braucht oder helfen will...trägt sich einfach unten mit ein! Datum: 09.April.2011 Zeit: 14.00 Uhr (oder nach Absprache änderbar) 1. kernkraft2050 2. 3. 4. bis dahin Grüße... edit: sehr gut leute es hat sogar schon vor dem eigentlichen termin geklappt habe nun 100%, danke an AX-485 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AX-485 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 bräuchte auch jemanden zum boosten added mich und schreibt bomberman dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pRoDiGyGER Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 kernkraft bin auch nächste woche am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 bräuchte auch hilfe für die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 bräuchte auch noch die online trophäen bin eigentlich jederzeit erreichbar =) PSN : Kasuma3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hi, ich brauche noch alle online trophäen bitte addet mich damit wir sie abwechselnd boosten können ID=Dennis309 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hey Leute suche jemanden für folgende trophys 5 online siege in folge (Helfe natürlich auch zurück) 30 online siege (hier natürlich auch) schreibt mir über psn bitte mit spieltitel als betreff leere anfragen werden gelöscht Ps: Suche noch für folgende spiele jemanden (Street Fighter 4, Castle Crashers, LBP2) lg Ryu-Lai Hab's fertig bitte nicht mehr anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.