deguchilada Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wir beide haben die Trophäen zwar schon, aber ich helfe gern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 gegen acht heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 geht vielleicht 6 oder kurz davor? um 8 muss ich nämlich auf eine Feier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich kann es probieren, versprechen kann ich nix, erst um 1730 daheim dann moped aus werkstatt holen, essen viell 1830 edit. wir müssen es verschieben nachher sind von !7 bis 21 Wartungen im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 brauch die trophies immernoch wenn jemand lust hat adden : six-step Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hi brauche noch alle online trophys wer mag helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Cowboy sucht anderen Cowboy zum killen. Bin Heute (Sonntag) ab Mitternacht Online, ansonsten Morgen Vormittag gegen 12 auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hallo zusammen, wer hat nachher ein paar Minuten Zeit? Ab 18:30Uhr? Ich benötige u. a. noch die Cowboy sowie die Girly Trophäe. Addet mich einfach mit Betreff Bomberman. Danke und ggf. bis später. Kepptain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 brauch noch alle, bin dabei heute gegeb 18 30 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 benötige noch die trophies Completely Unstoppable! + You die so good! + The Bomb! + Girl Power! (bei den ersten 3 wären 4 oder mehr spieler gut) bitte added mich mit dem betreff "BM troph" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaRdii Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich brauche noch alle. Bei Interesse addet mich einfach mit Betreff Bomberman. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich brauche noch alle. Bei Interesse addet mich einfach mit Betreff Bomberman. Danke Ich benötige auch noch die Online-Trophäen. Ich schließe mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Habe Bomberman seit gestern .. Bitte mit Betreff ^^ EDIT: hab alle Online-Trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich brauche die Online-Trophäen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich brauche die Online-Trophäen auch noch. ich auch, bitte mit betreff im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich auch , ich adde euch beide mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wer noch die onlintropäen boosten will bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid_Shadow_13 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Lang, Lang ist der letzte eintrag her in diesem Thread. Wer dieses Spiel noch sein eigen nennt und noch die online Trophys machen muss oder will. Kann mich ruhig adden, da mir diese ebenfalls noch fehlen. PSN-IP: Liquid_Shadow_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hi, Brauche auch noch ein paar Trophys.. PSN: CaptainGue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Möchte heute abend das Spiel auf 100% boosten. Habe 2 Controller. Wer mag mir helfen? (am besten wäre jemand mit 2 Controllern) Mir fehlen noch die Girl-Trophy und die Frags-Trophy und die Siege-Trophy. (wäre gut, wenn jemand dies auch bräuchte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.