OMarijan89 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo leute brauche noch 3 online trophies... Cowboy Mädchen outfits und 4 spiele hintereinander also wer Lust hat adden und bomberman reinschreiben peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hey OMarijan89, ich adde dich dan mal morgen. falls du noch welche brauchst. habe aber unter der woche meist erst ab ca. 1600 uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 brauche noch vier siege und mädchen outfits.. habe zwei controller... diese woche kann ich eiegntlcih nur heute, morgen und donnerstags ab ca. 22.00.. am besten gleich mit termin nachricht hier oder im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLeventx Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 brauche noch vier siege und mädchen outfits.. habe zwei controller... diese woche kann ich eiegntlcih nur heute, morgen und donnerstags ab ca. 22.00.. am besten gleich mit termin nachricht hier oder im psn Habe auch 2contr.und zeit heute abend,einfach adden xLeventx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Habe auch 2contr.und zeit heute abend,einfach addenxLeventx:smile: sorry erst jetzt gesehen, aber war gerade jemand so nett und hat geholfen.. wenn du sie npoch brauchst, schreib ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icronnya77 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich brauche noch alle online Trophies, bin gerade online mit Cowboyoutfit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 wer hat lust am montag abend mit mir zu zocken. Gruß Aragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4ZR__ Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 brauche paar online trophys könnt mich ja adden r4ZR__ dan zocken wir ein bissien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 werde dich dann mal adden dann können wir paar runden zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 hab dich angenommen aber gestern verpeilt zu spielen sorry viell heute von 19:30- 21:00 und nach switch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich bräuchte noch Hilfe bei der Girl-Trophy ^^ Wer mag mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-mann Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich bräuchte noch Hilfe bei der Girl-Trophy ^^ Wer mag mir helfen? ich würde dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 dann add mich einfach und schreib, dass du mich wegen der Trophy addest ^^ Aber heute geht sich das bei mir glaub ich nicht mehr aus. Morgen eher. Außerdem brauchen wir, glaube ich, eh noch 2 Leute ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-mann Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ja dann würde ich sagen das wie hir ein termin ausmachen das würd glaubich dan eifachen oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 warten wir mal noch auf 2 Leute, die uns noch helfen wollen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich könnte am Do abend mitmachen, brauch bei BM noch alle Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 gut dann adde mich/uns einfach ^^ do abend ist zumindest schon mal ein Zeitpunkt ^^ Wisst ihr vielleicht ob es auch zählt wenn ich mit dem zweiten Controller einsteige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-mann Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hab ich getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Brauche noch Hilfe ^^ wer will einfach adden und bomberman als text reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wir spielen morgen abend, kannst gern joinen, @ killer und deguchilada, ich adde ich noch, kaum zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.