Matix1337 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hey, brauche auch noch ein paar Online Trophies: Cowboy, Girl.... etc. Stehe gerne auch für andere zur Verfügung. PSN ID: Matix1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 ich auch bei cowboy girl und 5 siege in folge.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matix1337 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Super, habe alles mit Goldjunge gemacht. Vielen Dank dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 hatte mich schon gewundert ihr beide habt mich geadded, aber bereits selber die trophys geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo zusammen, ich suche auch noch 4 Leute mit Girloutfit für die Trophy und generell noch für alle online Trophys. Könnt mich gerne Adden: IronKiller Vieleicht mag ja auch jemand aushelfen der die Trophys schon hat. Morgen abend wäre kurzfristig gut da ich eine Woche im Urlaub bin ab Samstag. aber Added mich ruhig und ich melde mich wenn ich wieder da bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 suche auch noch jemanden der die online trophys holen will meldet euch unter PS3 ID: Sepp303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X--eugen--X Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 mach jetzt grad auch die bomberman online-trophäen. wer mitmachen will, soll mich einfach adden: X--eugen--X nit ner kurzen mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 mach jetzt grad auch die bomberman online-trophäen. wer mitmachen will, soll mich einfach adden: X--eugen--X nit ner kurzen mail Ich bruache ebenfalls noch alle Online Trophies also adde ich dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich brauche auch noch alle Online-Trophies und suche demzufolge jemanden, der diese mit mir holen will. Das Cowboy-Outfit hab ich freigespielt, einen 2. Controller hab ich auch, nur ein Headset hab ich nicht, sollte aber auch ohne gehen. Der 2. Mitspieler bräuchte dann auch nen 2. Controller.. Wer Lust hat, kann mich einfach mit Betreff "Bomberman" im PSN adden. EDIT: Bitte nicht mehr adden, hat sich erledigt. Vielen Dank an MiniButMighty x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Jemannd lust die online trophys zu bosten? Cowboy outfit hab ich allerdings noch nicht, dafür aber 2 Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hi.. wäre super nett, wenn jemand mit mir die online trophies machen könnte meldet euch einfach üba psn bei mir... danke ! EDiT: habe 3 controller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dloew Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hi, brauche auch noch Hilfe: You die so good! Erziele 25 Frags in einem Online-Multiplayer-Zombie-Match. The Bomb! Gewinne 30 Online-Multiplayerspiele. The Good, The Bad and The Bombed Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch. Die Kostüme habe ich natürlich. Wer interesse hat, ID: dloew danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldcut Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Fehlt noch jemanden die Cowboy und Girl Power Trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiram Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hey, mir fehlen noch folgende trophies: Completely Unstoppable! You die so good! The Bomb! Girl Power! wer mir helfen mnöchte oder mit mir zusammen diese machen möchte, bitte adden (chiram78) mit betreff "bomberman". habe 2 controller und dazu auch die kostüme. lg - chiram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synatic Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hey,mir fehlen noch folgende trophies: Completely Unstoppable! You die so good! The Bomb! Girl Power! wer mir helfen mnöchte oder mit mir zusammen diese machen möchte, bitte adden (chiram78) mit betreff "bomberman". habe 2 controller und dazu auch die kostüme. lg - chiram hey jo fehlen mir auch werd dich morgen ma adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam565 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 @chiram,synatic Habe euch beide mal geadded, mir fehlen die selben, habe 2 Controller und die kostüme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 bräuchte auch noch die online trophies!wer lust hast,einfach adden mit thema ``bomberman`` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoss Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Brauche die Online-Trophäen auch. Also einfach adden please: XXXXX und "Bomberman" oder ähnliches dazu schreiben. Gruß Edit: Hat sich erledigt. ^^ Hab die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hey Leute brauch auch noch die online trophies. wer lust hat einfach adden. Bomberman nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo leute brauche noch 3 online trophies... Cowboy Mädchen outfits und 4 spiele hintereinander also wer Lust hat adden und bomberman reinschreiben peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.