Kai Behnke Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hallo liebe mitzocker/innen, hoffe es findet sich noch jemand, denn ich bauche hilfe bei allen online trophaeen. Diese verlangen: •als cowboy verkleidet einen anderen cowboy eliminieren •in einem match mit 4 oder mehr leuten als girl verkleideter bombermans gewinnen •25 frags in einem zombie match machen •30 online spiele gewinnen •5 runden mit 4 oder mehr spielern in folge unbesiegt sein Natuerlich wuerde ich ebenfalls hilfe anbieten :-):-):-) Hoffentlich findet sich ueberhaupt noch jemand der das spielt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hallo liebe Mitzocker/innen, ich habe Bomberman zwar auf 100% (nochmal ein großes danke an Matzn), biete aber trotzdem meine Hilfe an. Ihr müsstest mich wohl mit Betreff adden :-) (Ich schau hier nämlich nicht mehr rein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.