GhettoPrinz Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hey leute die beiträge sind ja uralt aber ich habs noch in der liste und wills loswerden is noch jemand da der es hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 man jetzt hab ich mich schon gefreut das jemand noch auf den shice bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 neija so ziemlich alle eigentlich ^^ was für ein nat typ hast du den indianer78 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 indianer mach einen Internetverbindungstest im PS menü da steht dann welchen typ du hast 3 is scheisse das hab ich 2 haben die meisten und 1 ist perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 yes hab nun typ 2 indianer hast bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 du hast da ja schon 100% ich glaube eher du musst mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.