therealbarra Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich hätte Lust Brauche auch noch die Girltrophäe und ich glaub 4 Siege hintereinander addet mich ruhig ^^ (habe 2 pads und zur not noch eine guitar hero gitarre mit der das geht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 zählt bei vier siegen in folge denn jeder teilgewinn oder nur immer die gesamten matchgewinne? , hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 bin noch am suchen hat jemand morgen abend gegen 20 uhr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 es zählt jedes einzelne spiel.wenn dir also noch 4 fehlen einfach eine runde mit 4 matches machen und alle gewinnen, fertig aus... Also ich bin fertig mit den Trophäen nu, aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.