GewinnerTyp Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Brauche noch Hilfe bei diversen Online-Trophies. So ziehmlich alle!Wer sie noch braucht, einfach adden im PSN. ID: Hasso711 Ich brauch auch noch alle Trophies, wer helfen mag ist gern auf meiner Friendslist willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 falsch, sämtliche online trophys gehen schon mit 2 spieleren. allerdings braucht ihr für die girly trophy insgesamt 5 controller. der rest geht auch mit 1 controller je spieler willste helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 deswegen hatte ich ja vorhin folgendes geschrieben braucht mir nur noch zu adden Alles klar, dann wirst du später geaddet bzw ich hätte erst morgen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.