WeisserIbiza Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Moin,wer Hilfe bei den online Trophys brauch einfach adden mit "Bomberman" mir fehlen da auch noch einige ;-) vorallem wäre schön wenn wir 4 Leute für die Girl Power zusammen bekommen... PSN: CMDZim Ich würde das gern mit dir machen!!! Ich habe immer so gegen 18 Uhr zeit! Wäre super. Brauche noch 5 Siege in Folge und die Girl Power. WeisserIbiza und dann Bomberman U. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo,brauche bei 2 Trophys Hilfe, bei der Girl und 5 Siege hinterainander Trophy. PSN: Ray0jojo Und dir auch LG WeisserIbiza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich habe jetzt drei von euch geaddet. Dann wären wir zu viert. Hoffe es klappt mal. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wer mich adden will einfach Bomberman mit rein schreiben und dann machen wir das ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Wir brauchen noch mehr!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wenn ich euch anschreibe hat nie jemand Zeit. Wollen wir uns nicht mal verabreden? Also was haltet ihr vom 10.11.09 so gegen 19 Uhr? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich brauche nur noch die Girl-Power bitte um Hilfe!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Habe meine 100%!!!! Aber helfe gern! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.