OCV Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hab mir das game auch mal geholt, weil hat damals schon bock gemacht mal ne runde zu zocken, bin aber nicht so der hammer in dem game... Allerdings werd ich die nächste 2-3 wochen kaum zum zocken kommen, halt wegen uni usw und teilweise auch anderen games, aber hätte in 2-3 wochen noch jemand bock die 3 silber trophäen zu machen? also die 2 kostüm trophäen und halt zocken bis man 30 siege hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 @OCV: bin dabei, dann zocken wir auch mal was anderes as SF gegeneinander Jo machen wir, da wirst mich dann auch sehr wahrscheinlich weg hauen lol, können ja nach den kostüm-trophäen einfach 60 matches zocken, wer zuerst die 30er trphäe von uns hat hat gewonnen und hilft dann dem jeweils anderen noch eben bis dieser diese auch hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 das klingt nach ner guten Idee, wann hättest du denn Zeit anzufangen? Man muss es ja nicht auf einen Schlag machen, man kann ja jeden Tag 20 Matches machen. Wobei zu zweit sollten auch 60 recht schnell gehn^^ Jo können am MO oder DI anfangen, biste dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 kannste auch am Wochenende? Denn da kann ich länger zocken, krieg das unter der Woche mit Schule und Training nur schwer hin lange zu zocken Ach komm, ich hab jeden tag bis 18:30 uni was soll ich erst sagen:biggrin5: Können ja pro tag 10-20 matches machen dann hat jeder die trophäe am nächste WE spätestens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Sonst vielleicht noch jemand Bock bomberman zu zocken ausser nudelsuppe? Wollte die cowboy trophäe machen und vlt noch ne andere trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wolln wir diese woche dann mal zocken? brauche noch girl outfit trophäe, also pls nur leute melden die auch das ganze girl kostüm haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wer hat denn nun alles das girl kostüm und würde morgen irgendwann zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Sry muss leider doch für heute und WE absagen, wir machens dann vlt später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Bräuchte auch Hilfe mit Girl Power und anderen Trophäen, wäre jemand bereit sie mit mir am FR oder SA oder so zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Nochmal ein push nach über 2 wochen... Ich wäre bereit ab SO abend (andere Abende in der Woche gingen aber auch) die ganzen Online Trophäen zu machen, hier gibts doch bestimmt noch Leute die die auch noch brauchen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Zockt das Game noch jemand? Brauche noch die GIRL Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.